ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

COBA AP-400DX NetzteilCOBA AP-400DX Netzteil

Herr Wehrmann von Coolersystems hat mich auf das COBA AP-400DX aufmerksam gemacht nachdem er den Test zum Antec TrueBlue gelesen hat. Nach ein paar Mails war es Ihm möglich uns ein Testsample zukommen zu lassen. Dafür noch mal vielen Dank!




Das COBA AP-400DX bringt eine Leistung von 400Watt und hat genauso wie das Antec TrueBlue blau beleuchtete Lüfter. Wollen wir doch mal sehen, ob ein Preiswerteres Netzteil nicht auch in der Lage ist sowohl optisch als auch durch seine Leistungen zu überzeugen. Vorab sei gesagt, dass das COBA Netzteil durchaus eine Alternative zu dem Antec TrueBlue sein kann. Aber mehr dazu in unserem Test...




Das Netzteil wurde in einem einfachen Karton geliefert.



-01- >>>