ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

USB Card Reader 6in1USB Card Reader 6in1

Einmal mehr geht unser Dank an Hardwareshop4u. Sie haben uns das Testmuster zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank!




Wir haben uns dieses mal einen Card Reader angesehen. Hierbei handelt es sich aber nicht um irgendeinen Card Reader, sondern um ein Kombigerät. Es liest und beschreibt alle gängigen Karten wie Smart-Media Card, Compact-Flash Card, Memory Stick, Micro Drive, Secure-Digital Card und Multimedia Card. Ein echter Allrounder zum Einbau in einen 3,5" Schacht. Mit dem Card Reader schont man die Batterien seiner Digicam, MP3-Player oder sonstiger Geräte, wo die genannten Karten zum Einsatz kommen. Das Austauchen von Daten wird zum Kinderspiel. Aber seht selbst...



Der Card Reader kommt ordentlich eingetütet und mit Luftpolsterfolie gesichert zu euch nach Hause.


-01- >>>