Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:59:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Radiales Heizungsgebläse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Radiales Heizungsgebläse  (Gelesen 3756 mal)
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Radiales Heizungsgebläse
« am: Februar 8, 2005, 14:15:50 »

Hallo, hier vor mir liegt ein leicht Kaputtes Heizungsgebläse aus unserer Buderus-Gas-Heizung. Es ist ein Abluftgebläse für Temps biss gut 300°C... 230V 50Hz 0,53A 60W... von ebm, Made in Germany Wink

Es tut noch.. nur an der achse hat sich das schaufelrad für die Motorenkühlung losgesetzt....

Ich werd bei ebm mal noch nachsehen welches es genau ist und nachm foto suchen.

Es hatt ahf jeden Fall 12cm rotoren Durchmesser.

Edit: http://www.ebmpapst.de/de/pdf/...2700-3020lh.pdf

MFG
« Letzte Änderung: Februar 8, 2005, 14:19:24 von Tobi16 » Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Radiales Heizungsgebläse
« Antwort #1 am: Februar 8, 2005, 14:41:28 »

Ja und?? was sagt uns das jetzt? Dass Heizungen gut gekühlt werden?
Gespeichert
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Re: Radiales Heizungsgebläse
« Antwort #2 am: Februar 8, 2005, 14:52:36 »

nö... das sagt und das man mit den ca. 3200L/H auch noch was anders kühlen kann.. z.B. pc!
idee??
Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Radiales Heizungsgebläse
« Antwort #3 am: Februar 8, 2005, 14:55:03 »

Ahso, und dann setzt du dich mit MickyMaus (Gehörschutz) neben dein Case oder wa... Hab mal n Case gesehen, der hatte ne Kettensäge als Kühler umgebaut, der ist auf jeder Lan rausgeflogen  Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Re: Radiales Heizungsgebläse
« Antwort #4 am: Februar 8, 2005, 14:59:34 »

naja... es sollte mal mehr in Extreme gehen Wink Hab jetzt noch keine konkreten Ideen.... Muss mal schaun ob ich irgendwie Saft auf dat Teil bekomme...

Und, das Teil ist aus einer Buderus-Schrank-Heizung Wink Also das Teil hängt direkt neben meiner Mum ihrem Schreibtisch.. hörste kaum...
Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!