Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 01:22:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Pixmania
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Pixmania  (Gelesen 3331 mal)
Thagor
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Pixmania
« am: Dezember 2, 2004, 12:31:48 »

Ich hatte mir am Sonntag bei Pixmania (www.pixmania.com) einen TFT für 340 Euro Bestellt per Nachname, der angebliche "TFT" kam heute an, ich öffnete das Paket und musste eine entdeckung machen die ich erst garncht glauben wollte. In dem Paket war eine Video-DVD Player Kombinaton von Phlips ich dachte ich sah nicht richtig ich guckte weiter und fand noch nichtmal eine Rechnung oder gar einen Lieferbeleg der Absender war aus Frankreich die von der Hotline von Pixmania ging niemand ran oder konnte mir nicht weiter helfen.

Ich habe im Internet ein bisschen geforscht und habe herausgefunden, dass mehrere Leute die das Bestellt haben diese Erfahrung gemacht haben.  Mir eine Video-DVD Rekorder Kombi zu schicken für ~160 Euro und mir aber 340 Euro dafür abknöpfen.

Ok, weiter überlegt was ich doch jetzt tuen könnte da ist mir doch eingefallen das mein Stiefvater gute Kontakte zu dem Lieferservice, der das Paket brachte DPD hat, also erstmal angerufen bisschen herum Diskutiert und schließlich meinte die nette Dame am Telefon das der Fahrer in zirka einer stunde wieder bei uns vor der Haustür steht, dass Paket wieder mitnimmt und mir mein Geld wieder gibt.

Ich hoffe mal das klappt alles ohne weitere Probleme wenn es etwas neues gibt werde ich das hier Posten.

« Letzte Änderung: Dezember 2, 2004, 13:46:50 von Thagor » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Pixmania
« Antwort #1 am: Dezember 2, 2004, 20:05:11 »

zur polizei gehen, anzeige wegen betrug erstatten, wenn sich herausstellt, das keiner zu erreichen ist und sowas ne 'masche' sein könnte, die schon mehrere getroffen hat.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!