Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:00:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  PC-Modding: Das Buch
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: PC-Modding: Das Buch  (Gelesen 47172 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
PC-Modding: Das Buch
« am: November 26, 2004, 18:36:38 »

Nun ist es endlich soweit … Deutschlands erstes Buch zum Thema Case-Modding ist erhältlich.
   
Wir selbst durften uns daran versuchen, ein Buch zu schreiben und wollten dabei, auf den uns eingeräumten 200 Seiten sämtliche Bereiche des Hobby "Case-Modding"  beleuchten. Aber keine Bange, es handelt sich ganz sicher um kein trockenes, theoretisches Werk.  Vielmehr möchten wir damit versuchen die Leute für die eigentlichen Tugenden des Casemoddings zu begeistern:  Handarbeit und Eigenleistung.   
     
Was also erwartet Euch in diesem Buch? Natürlich gehen wir auf sämtliche Bereiche des kreativen Verändern des  eigenen Computers ein. Und sicher wird nicht nur beschrieben, wie man einen bereits vorgemoddeten Tower kauft  und mit fertigen LED-Lüftern und einem 08/15 Window-Kit bestückt.   
         
Das Buch ist vorrangig darauf ausgerichtet, dass ein interessierter Neueinsteiger gleich mit den richtigen Informationen frisch ans Werk gehen kann. Aber auch der „Modding-Erfahrene“ wird sicher viel Freude daran haben, und vielleicht noch Ideen oder Tricks für sich entdecken.   
     
Die theoretischen Abhandlungen wurden daher auch umfassend mit praktischen Beispielen angereichert und im Hauptabschnitt dokumentierten wir sogar das komplette Entstehen eines gemoddeten Cases........... 



zum Gewinnspiel
zum Case
zum Verlag

« Letzte Änderung: November 26, 2004, 18:39:17 von Extension » Gespeichert

unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #1 am: November 26, 2004, 21:15:35 »

is natürlich jetz blöd wenn man sich das Buch käuft und im Gewinnspiel gewinnt^^
btw: wer hat seine anmeldung schon abgeschickt? hat zwar lange gedauert aber ich hab alle gezählt  Grin
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #2 am: November 26, 2004, 21:38:53 »

erst jetzt erhältlich  Shocked?

da habt ihr aber viele probleme mit dem verlag gehabt. fertig war es ja schon letzten monat oder noch früher!
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #3 am: November 27, 2004, 00:10:50 »

Ja das Buch war schon davor erhältlich, siehe Ursprungsthread, aber dafür zu werben ist nie zu spät. Hängt auch mit dem Gewinnspiel zusammen.

Was das Gewinnspeil angeht, so möchte ich nur an ALLE appelieren, nicht zu schnell ihr Tipp abzugeben. Guckt genau alle betroffenen Tutorials durch. Sonst haben wir am Ende keinen richtigen Tipp unter den vielen Anmeldungen und müssen die Bücher an Verwandte und Freunde verschenken  rofl rofl
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 01:41:22 von Extension » Gespeichert

unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #4 am: November 27, 2004, 00:36:44 »

ich wusste gar nich das ihr so viele Tutorials habt  Grin
allerdings is ja das LV2 tut so groß wie 5+ andere  headcrash

[Exti@edit] man lernt nie aus ...nicht wahr? Hast du schon eins gekauft, oder wie?[/edit]
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 01:44:31 von Extension » Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #5 am: November 27, 2004, 06:43:02 »

@exti rofl also wenn die ganzen leute die beim gewinnspiel mitmachen falsch liegen kannste mir auch eins schicken Grin hab ausnahmsweise keine lust mich durch so viele tuts zu wühlen Wink

Aber viel glück an die tapferen die es versuchen Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #6 am: November 27, 2004, 07:27:18 »

ne hab noch keins gekauft will aber unbedingt eins haben ^^
bin aber auch schon durch alle tuts durch naja am besten einfach gedulden  Smiley
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #7 am: November 27, 2004, 09:55:22 »

Im Grunde genommen, sind wir doch alle verwandt..  Roll Eyes
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Gertz
Gast


E-Mail
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #8 am: November 27, 2004, 21:55:26 »

Ja das Buch war schon davor erhältlich, siehe Ursprungsthread, aber dafür zu werben ist nie zu spät. Hängt auch mit dem Gewinnspiel zusammen.

Was das Gewinnspeil angeht, so möchte ich nur an ALLE appelieren, nicht zu schnell ihr Tipp abzugeben. Guckt genau alle betroffenen Tutorials durch. Sonst haben wir am Ende keinen richtigen Tipp unter den vielen Anmeldungen und müssen die Bücher an Verwandte und Freunde verschenken  rofl rofl
oder einfach an die mitarbeiter Wink
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #9 am: Dezember 6, 2004, 23:51:24 »

AMAZON.de - Kannste in die Tonne treten....

Die haben tatsächlich meine Buch Bestellung verschlampt. Und nun gibt es angeblich keine "Nachvollziehbaren" Wege, um rauszufinden ob ich auch Bestellt hab. (Nur weil ich die Bestellnummer nicht mehr hab) Aber die haben doch meinen Namen, Anschrift......

Aber die Kohle ist eingestreift und weg...

Die Sache ist über 4 Monate her, und danach geht keine Rückbuchung mehr.

meine Fresse - ich könnt denen..........

Ehrlich - zum kotz.. - aber Wirklich...
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #10 am: Dezember 7, 2004, 01:04:47 »

zwar kräftig OT was hier so diskutiert wird, aber von AMAZON wirklich nicht gedacht
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #11 am: Dezember 7, 2004, 12:30:03 »

Tja, eigentlich eine gerechte Strafe wenn man die Nummer verliert zunge Wink
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #12 am: Dezember 7, 2004, 14:26:37 »

Ja wieviel Email Speicher sollte ich denn haben, ich hab die Bestellung irgendwann aufgegeben, da kam das mit dem Buch grad mal auf. Damals hies es September, und da wars grad mal Juni/Juli als ich bestellt hab.

Aber egal, Lehrgeld --> Leider

habs nun nochmals aber direkt bei bhv bestellt, und wenn die auch so'n Müll bauen, dann weiss ich auch nich mehr.

EDIT: Die von Amazon halten mich echt für DOOF --- Die meinen jetzt eben doch glatt "Sehen sie mal im Warenkorb nach, obs auch bestellt wurde" - Ich bezahl normalerweisse für nix, was lediglich im Warenkorb liegt.

@ Klinkerstein - eigentlich haste ja Recht und ich hätts Aufheben/Drucken sollen... Aber ich hielt amazon für SERIÖS ... (Mann was für'n Fehler)  headcrash Ich bestell nur noch bei Fadenscheinigen Ebayern - ich glaub die kriegens noch besser hin...

Nun weiter im Thema - und nicht von meinen Sorgen blockiern lassen....
« Letzte Änderung: Dezember 7, 2004, 14:42:34 von #HOTPACK# » Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #13 am: Dezember 7, 2004, 14:30:47 »

ja wie dick sollen denn meine Ordner mit den Rechnungen sein? das ist ja wohl keine Ausrede.

Ich hefte auch jede Rechnung von Käufen ab um die nachher widerfinden zu können....
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: PC-Modding: Das Buch
« Antwort #14 am: Dezember 7, 2004, 20:34:28 »

ich glaube das auch nicht, grade bei Amazon kann sich alle bestellungen, die man je getätigt hat im Bereich 'Mein Konto' anzeigen lassen. und eine Überweisung oder einen Bankeinzug seitens Amazon kann man ja wohl auch problemlos nachweisen mitm Kontoauszug, vermutlich steht da sogar die bestell- bzw. rechnungsnummer oder aehnliches drauf.

vielleicht haste die nummer ja auch auf der ueberweisung vergessen und weil amazon es nicht zuordnen konnte, haben sie dir das geld laengst zurueckueberwiesen und du hast es nur nich gemerkt... eingaenge uebersieht man leicht mal.

und letzten endes bezahlt man vorbestellte bei amazon nach meiner erfahrung nicht im voraus sondern bekommt die rechnung erst bei lieferung.

jetzt kommst du.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!