Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 00:43:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  BLUE DREAM BY B0$$
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: BLUE DREAM BY B0$$  (Gelesen 3908 mal)
boss
Gast


E-Mail
BLUE DREAM BY B0$$
« am: November 16, 2004, 20:42:43 »

tag modder kolegen bin neu hier und wollte mal mein case vorstellen
wer es nicht sieht es ist ein cs 601
modifizierte sachen sind die vorhanden
ein windows auf der reuchten seite
gravite windows auf der rechten seite
beleuchtete gravur auf der rechten seite
windows in der echten seite mti razing gitter
ein kleines windows auf der linken seite für eine hdd (gemoddet)
frontmod bisher nur der obere teil mit va metall gemoddet
innen alles schön mit gelben uv activen spiralschlauch verlegt
und alle kabel die vom nt ausgehenden kabel mit blau uv activen gewebe schlacuh umantelt
hmm hab ich was vergessen  Huh
achja ds top windows und die lan griffe natürlich standart mods wie led austausch power led blaue 8000mcd led
vor´gehabte mod´s sind
fanducts
va metall mod unten (front)
blowholes hinten
wakü komplett
hdd auf den boden alles schön mit noppen schaumgummi dämmen
 so aber nun lass ich mal bilder sprechen es sind sehr viele weil der mod fast vollendet sind
noch eine kleine farge zu der dcmm 2005 würde ich mit dem case zugelassen werden?Huh
ich kenn mich mit sowas noch nicht so aus ist erst mein erster mod















so das erste lacken is sowas von ine hose gegangen irgend wie hat den SCHEI* lack mit dem metall und platik bearbeitet und alles blasen uswwwww auf jedefall abselut kaka
dan musste ich nu alles nochmal lackieren so nu kam das 2te der lack war so komisch drauf ich habs mit nem delta schleufer versucht runterzu bekommen aber mein terpentin hat auch nixmehr geholefen und nu sind kleine unebenheiten im lack gut zu sahen an der front an der seite

























hier sieht mann es so derbe den kaka lack!


























so das ist es erstmal was haltet ihr davon Huh
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: BLUE DREAM BY B0$$
« Antwort #1 am: November 16, 2004, 22:00:39 »

sieht bisher ganz nett aus, nur an deinem schriftbild solltest du noch ein wenig arbeiten Wink das liest sich grauenvoll...
gott gab und dafuer auch noch "." "," und "!", "?" welches man nurnoch in den text einfuegen muesste Wink
sonst siehts ganz nett aus.
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: BLUE DREAM BY B0$$
« Antwort #2 am: November 17, 2004, 14:12:51 »

Jo. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Vor allem die Scheibengravur is mir Sympatisch - (Siehe Signatur).

Aber nen Chieftec Blau lackiern ?!?! (Is doch langweilig)-Gibts so oft..

Ich hätt wenn dann, ne richtige "Ätsch"-Farbe genommen (Orange, Lilablaßblau, Signalrot, Froschfot.engrün, oder halt irgend ne Saudumme Farbe die nich jeder hat.  Grin Grin Grin.

Aber trotzdem: Sieht ganz gut aus, und nicht entmutigen lassen, es ist schlieslich ja doch dein Bier was du machst.

Greetz #Hotpack#

« Letzte Änderung: November 17, 2004, 14:14:22 von #HOTPACK# » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.184 Sekunden mit 18 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!