Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 12, 2018, 16:02:29
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2005
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2005  (Gelesen 8216 mal)
Besi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Wer hats erfunden? Die Schweizer natürlich!


Profil anzeigen WWW
DCMM 2005
« am: Oktober 29, 2004, 08:40:34 »

Ist die nächste DCMM auch wieder an der CEBIT ?

MFG
Besi
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2004, 11:31:25 »

Ich glaube schon

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2005
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2004, 13:34:14 »

@besi
du gehst an die dcmm ? könntest mich ja mitnehmen Wink  Grin
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2004, 13:38:11 »

So weit ich weiss steht das noch nich fest. Wäre natürlich wieder ne gute möglichkeit das miteinander zu verbinden. Aber dauert ja eh noch etwas und es wird wahrscheinlich auch früh genug bekannt gegeben.

[edit]das wurde hier auch schonma erwähnt
http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=5775.0
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2004, 13:39:55 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
WWAS
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


WirWerdenAlleSterben!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2004, 23:40:49 »

kaum meldet sich mal einer is das totgeglaubte board plötzlich wieder lebendig.....

aber verlasst euch mal lieber nich darauf das es "früh genug" bekannt gegeben wird.
04 warens 2 wochen, ob das früh is wenn man nich seine Augen aufhält weiß ich net. Grin

für mich wirdse wahrscheinlich so oder so "zu früh" stattfinden, bei meinem momentanen Arbeitstempo. aber wen interessierts....

cu und denkt dran: Wir werden ALLE sterben!
Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2005
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2004, 11:20:09 »

wann isn wieder Cebit??
bis dahin muss ich nämlich fertig werden...
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2004, 11:45:28 »

10-16.03.2004    wenn man cebit.de glauben darf....  Roll Eyes





och man manchmal weis ich echt nicht ob ihr nur dumm seit oder einfach stinkfaul seit.

gruß, Matthias
Gespeichert

StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #7 am: Oktober 30, 2004, 15:03:16 »

deine 2005 hinten beim datum scheint ein jahr verloren zu haben  Huh


wer es zur cebit 2005 nicht schafft kann sich ja schonmal die langfristige planung für die nächsten jahre zurecht legen

Die nächsten Messetermine 

CeBIT 2005:  10.03. - 16.03.2005   
CeBIT 2006:  09.03. - 15.03.2006 
CeBIT 2007:  15.03. - 21.03.2007 
CeBIT 2008:  06.03. - 12.03.2008 
CeBIT 2009:  19.03. - 25.03.2009 
CeBIT 2010:  18.03. - 24.03.2010 

Games Convention 2005: (als zweite möglichkeit der DCMM 2005)
18. bis 21.08.2005

Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2005
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2004, 15:12:02 »

ahh ja.... ich weiß....
ich hab erst danach gedacht, dass ich selber mal nachschauen könnte... Undecided

bis zum März werd ich wohl eher nicht fertig... aber schaun wir mal Cry
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2004, 23:14:04 »

naja.. hast recht '2005' war natürlich gemeint.... bin es halt noch nciht ewohnt n 5er dahinter zuklatschen....

Stargoose... warum eigentlich nur die dt. cebit? vielleicht möcht einer zu cebit asia ode rso...

aber fett, schöne planung nun möglich... bis 2010.
Gespeichert

StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #10 am: Oktober 31, 2004, 13:45:07 »

*ggg* ich würde auch gerne ne eintrittskarte zur E3 mit hin und rückflug hotelübernachtung allinklusive und mit möglichkeit zur preiswerten verlängerung nehmen

die meisten kommen nichtmal zur deutschen cebit außerdem gings ja primär um die DCMM '05

p.s.: war zur GC diesen jahres und außer paar interessanten moddinggehäusen gabs nur blöde schlüsselbänder und handyblinklichter und lauter werbekärtchen die deine daten haben wollten
wende da nicht echt als profizocker mitmachst oder auf dem moddingstand was zu tun hattest wars eigentlich sinnlos die infos dort konnteste schonvorher per internet einholen oder danach in den zeitungen lesen
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
WWAS
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


WirWerdenAlleSterben!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #11 am: Dezember 14, 2004, 16:11:51 »

Alsooo, hallooo ertmaal wieda....

Nu isses also raus, die dcmm 05 findet auf der HobbyTronic, in Dortmund statt.
Find ich schon fast doof, hat mich nämlich schon wieder auf die cebit eingestellt Undecided.
Kann mir aber letztenendes dann doch wieder egal sein, da ichs meiner meinung nach so oder so nich rechtzeitig schaff, meinen mod fertig zu kriegen (hab beschlossen mir keinen stress zu machen, geht ja nich um die dcmm, sondern ums modden und das Ergebnis). Vllt komm ich ja 06, ma gucken....

So, nu interessierts mich nur noch, wie viele wohl das Forum noch finden, nachdems nich mehr mitter dcmm page verlinkt is*g*.

cya dann, irgendwann
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2005
« Antwort #12 am: Dezember 14, 2004, 16:47:38 »

Ich weiss gar nicht, wo dein Problem liegt. Die HobbyTronic ist im nächsten Jahr später als die CeBit, insofern hast du dadurch sogar noch mehr Zeit, um deinen Mod zu vollenden.
Für alle, die die HobbyTronic kennen, und sich fragen, warum man eine so kleine Messe als veranstaltungsort nimmt: die kommende HobbyTronic wird sich grundlegend von allen bisherigen HobbyTronic-Messen unterscheiden, da sie dieses Jahr erstmalig mit der Intermodellbau zusammengelegt ist. Somit dürfte auch ein recht grosses Publikum zu erwarten sein, bei denen es sich zum grössten Teil um Bastler handelt, wenn auch eher aus dem Modellbaubereich ;-)

PS: Und wer etwas Glück hatte, wusste den Termin schon deutlich früher. Die Jungs von der HobbyTronic waren so schlau, das ganze schon vor einigen Wochen auf ihrer Homepage anzukündigen ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #13 am: Dezember 14, 2004, 17:42:11 »

Naja Dortmund is ne Stunde Zug fahren ... da ich warscheinlich leider nicht aktiv teilnehmen kann , werde ich wohl mal gucken kommen Wink

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
WWAS
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


WirWerdenAlleSterben!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2005
« Antwort #14 am: Dezember 14, 2004, 22:10:38 »

naja, n problem hab ich damit an und für sich net. hatte mich nur mental schonma wieder auf cebit eingestellt. und da ich nu mindestens noch eine FERIENwoche zum modden "dazu bekommen" habe, steigen die chancen, fertig zu werden beträchtlich. Aber wenn ich mir mein bisheriges arbeitstempo mal neutral betrachte, halte ichs für doch eher unwahrscheinlich Wink. Und Dortmund is von meinem kaff aus glaub ich sogar auch noch näher als Hannover...  wir werden sehn.  In der Ruhe liegt die Kraft! Grin

bis denn, ma gucken obs nu 05 oda 06 wird.^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!