Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:34:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)  (Gelesen 51516 mal)
Gertz
Gast


E-Mail
Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« am: Oktober 21, 2004, 19:11:08 »

Soo, da ich hier gesehen habe, das mehrere Leute lange haare haben. deshalb hab ich mir gedacht, das man mal einen kleinen "Club" oeffnen koennte Wink
also wer sich bewerben will, der postet einfach nen pic Wink ich werde mir dann nen vorstand zusammen basteln, und dann wird entschieden Wink
@mods bitte nich sofort KLOSEn (ja mit absicht so geschrieben) sondern einfach mal offen lassen und sehen was passiert =) =)

so hier ich:

die buckel an die ohren sind von meinem headset Wink
und nu will ich bewerbungen sehen Wink
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2004, 19:15:32 »

so... da darf ich natürlich nicht fehlen Grin

Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2004, 20:19:34 »


kennen wohl die meisten schon aber trotzdem egal, n aktuelleres hab ich net und n pic machen tu ich auch nciht, weil ich einfach zu fertig ausschau mit dem schnupfen den ich gard mit mir rumschleife....

Naja aufjedenfall gehör ich wohl auch zumclub der langhaarigen bombenleger mit knapp ner haarlänge von ner dinA4 blatt höhe ;-)

Gruß, Matthias
Gespeichert

Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2004, 10:59:45 »

sind 49 cm denn schon lang?? Grin
[werd bald ein pic posten, auf dem man meine gante Haarpracht sieht Wink. nur die digicm iss im mom nich da Angry]
« Letzte Änderung: August 4, 2005, 11:23:46 von Soulreaper » Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #4 am: Oktober 22, 2004, 13:00:53 »

ne 49cm, des is ja gar nix, komm geh wieder  Grin Grin

Ne ich glaub, momentan bist du der Häuptling.  Wink

Gruß, Matthias
Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #5 am: Oktober 22, 2004, 14:09:21 »

nunja, wenn ich meine haare langziehe, komm ich auf 33cm vorn und 45 hinten (S****ss friseur Wink ) aber das wird eh bald eine laenge =)
Gespeichert
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #6 am: Oktober 25, 2004, 11:43:29 »

ich darf hir wohl nicht mit reden
ca. 10 cm  Cry und übermorrge noch weniger
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #7 am: Oktober 25, 2004, 12:41:37 »

verflixt, du schaust ja doch so böse.. und ich hab immer gedacht das ist nur die SIg  Grin zunge

aber darf ich hier mit meinenn 12 CM auch rein (hab grad keine Cam und meine Mutter motzt schon wieder rum, ich soll wieder mal zum Friseur)?

das Problem ist, dass die demnächst runter müssen, ich brauch erst mal ne Stelle, dann lass ich se wieder wachsen...
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2004, 14:18:15 »

mit folgendem bild muss ich mich LEIDER verabschieden Cry. meine eletern wollten, dass meine haare runter kommen... naja..zufrieden bin ich selbst nicht, aber da kann ich nun auch nichts mehr ändern Cry

Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #9 am: Oktober 26, 2004, 15:10:48 »

blocki, ists bei dir nicht langsam zeit fuer eine revulution? Wink ^_^
und stinkerchen, wie waers mitm bild, ohne pic keine aufnahme Wink

atm im club:
Gertz (vorsitz X-D )
Chimaere
Soulreaper

sucht euch noch was aus Wink
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2004, 15:11:36 »

naja, tröste dich, ich seh auch so aus...  Cry

Aber schreibt dir NeO -_- auch die ganze zeit so komische Ms, in denen er sich über dich lustig macht ?

EDIT: mein Pic kommt noch, aber nur noch mit kurzen, hatte nur so ca n halbes Jahr jetzt lange (+ n halbes wo se wachsen). Da ich in der Zeit kaum Zeit zum Fotographieren hatte, und mein Fadder seine Cam nicht mehr benutzt, hab ich kein Pic mit langen haaren. ich frag morgen mal in der Schule, vtl ham die Klassentussis ja noch eins...

Aber Aufnahme ist ja eh wech, ich bin ja jetzt "kurzhaariger Kampfmittelräumspasti"   Grin
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2004, 15:14:12 von St!nk0R » Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #11 am: Oktober 26, 2004, 19:33:41 »

hier muss es doch noch mehr langhaarige geben, oder etwa nicht? 3 leute? das is aber arm ;(
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #12 am: Oktober 26, 2004, 21:16:47 »

öha.. dacht eigentlich auch, dass da bissel mehr unterwegs wären.

bei uns ind er klasse letztes jahr warens glaub 8 Jungs von 14  Grin  Grin

gruß, matthias
Gespeichert

Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2004, 07:17:24 »

naja, es gibt auch noch mehr langhaarige, aber entweder hamse den thread noch nich gesehen, oder sie trauen sich nicht Undecided.
bei uns gibts auf der ganzen schule 4 oder 5 jungs mit langen haaren (bzw. die dabei sind lang zu werden) und das unter 800 Leuten.... schon traurig headshake Cry

...sucht euch noch was aus Wink
was meinst du damit? Huh
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun)
« Antwort #14 am: Oktober 27, 2004, 10:44:35 »

ne position X-D sowas wie handlanger, stellvertretender vorsitzender oder so X-D
bei uns auf der schule sind 1700 schueler und ich glaub 20 oder so mit langen haaren ;(
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!