Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 09:26:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  T-Shirt Bestell Skript bitte anpassen!!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: T-Shirt Bestell Skript bitte anpassen!!  (Gelesen 3815 mal)
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
T-Shirt Bestell Skript bitte anpassen!!
« am: Oktober 12, 2004, 19:05:05 »

Hallo ihr lieben Admins  Grin

Ich hab mir vorhin ein T-shirt bestellt.  idee

Mir is aufgefallen, dass da noch was am Skript geändert werden muss:  laugh

Wenn man am Ende der "Modding-FAQ T-Shirt"-Site auf "T-Shirt bestellen" klickt, dann erscheint folgender Link: http://www.moddingfaq.de/aktion/tshirt.php

Dieser funzt aber nicht. Es fehlt nämlich der Bindestrich zwischen "modding" und "faq", auf gut deutsch, es sollte normalerweise so aussehen: http://www.modding-faq.de/aktion/tshirt.php !! Shocked

Auch bei dem Bestätigungslink in der Mail müsste dies mal geändert werden.  Undecided

So ich hoffe auf ein Problem aufmerksam gemacht zu haben.  bestens

Edit: Ich will ja nich klugS****ßerisch wirken, nur is mir dieser Fehler halt aufgefallen  knuddel

*zu Fuga2k schiel* Die PM hat sich somit erledigt  Kiss
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2004, 10:27:34 von Racer01014 » Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: T-Shirt Bestell Skript bitte anpassen!!
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2004, 17:41:50 »

ja , ist schon seit monaten bekannt, wollten die gesamte Maschienerie überarbeiten daher haben die Flickarbeiten an einzelnen Komponenten bisher vermieden.

Werden besssern, danke!
Gespeichert

Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re: T-Shirt Bestell Skript bitte anpassen!!
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2004, 19:02:41 »

Kein Problem und lasst euch nicht hetzen, schließlich macht ihr nen verdammt guten job  bestens
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!