Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 11, 2019, 06:50:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?  (Gelesen 7556 mal)
Movergan
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!


Profil anzeigen WWW
Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« am: Oktober 8, 2004, 12:34:58 »

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, was bei mir schiefläuft, aber ich kann kein eigenes Avatar in mein Profil einbinden. Ich habe jpg und gif versucht. Jeweils hochgeladen und die URL vorher im Browser ausprobiert. Aber wenn ich es in das Profil einbinden möchte und auf "übernehmen" o.ä. gehe, dann erscheint folgende Seite:
http://home.arcor.de/space3/offpage/scr_001.jpg

Der Text Profilbild erscheint in rot und die Zeile für die eigene URL ist verschwunden. Des weiteren werden die anderen Eingabefelder weiter unten (für ICQ# usw.) geleert. Ich habe aber nirgendwo Beschränkungen oder maxAuflösungen für das Avatar gefunden. Mein Avatar ist 100*100 Px.

Also ist nichts weltbewegendes, aber ich weiß nicht, warum das nicht funzt.
« Letzte Änderung: Oktober 8, 2004, 12:36:32 von Movergan » Gespeichert

Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #1 am: Oktober 8, 2004, 12:46:16 »

Also eigentlich ist das ganz einfach:



Man muss einfach unterhalt der vordefinierten Avatare "Ich habe mein eigenes Bild" auswählen und kann in das nachfolgene Feld seine URL eintragen.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #2 am: Oktober 8, 2004, 13:17:51 »

ich glaub max. pixel waren 90*90...
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #3 am: Oktober 8, 2004, 13:34:23 »

also geht das hier nicht oder: http://www.hdk-clanpage.de/avatar1.jpg

bei mir gings net. mach ich da was falsch, oder ist es einfach zu groß?
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #4 am: Oktober 8, 2004, 14:11:37 »

zu groß .
habs dir mal kleiner gemacht , allerdings nicht auf 90x90 , denn dann sah es meiner Meinung verzerrt aus .

cYa
Cyba-Dephil


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #5 am: Oktober 8, 2004, 15:07:32 »

meins is knapp hundert gross und passt auch ohne Probleme...
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #6 am: Oktober 8, 2004, 15:37:28 »

erlaubt sind ab sofort 90 in der Breite und 100 in der Höhe.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Movergan
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!


Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #7 am: Oktober 8, 2004, 16:00:58 »

gut, daran könnte es gelegen haben, allerdings wäre dann eine Fehlermeldung angebracht, wenn man versucht ein größeres Avatar zu verwenden.
Ok, bei mir hat sich das jetzt jedenfalls erledigt. Thx!
Gespeichert

Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #8 am: November 5, 2004, 14:34:59 »

Jupp ne Fehlermeldung wäre echt nicht schlecht, hab mich auch immer wieder gefragt warum das bei mir nicht geht, bin durch Zufall auf das Thema hier gestoßen.
Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #9 am: November 5, 2004, 17:38:55 »

ich hatte das Problem auch schon.. mein bild ist aber knapp 100*100... wie geht das?

ich finde, man sollte darauf hinweißen, dass nur bilder mit 90*100 gehen...
« Letzte Änderung: November 5, 2004, 17:40:27 von anyuser » Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #10 am: November 6, 2004, 10:20:21 »

du hast vermutlich nur glueck, das das alte bild anstandslos uebernommen wurde. worauf wir nich alles hinweisen sollen... man merkt doch wenns nich geht. und wenn man dann mal schnell im forum sucht nach nem stichwort wie avatar, wo kommt man wohl raus?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #11 am: Februar 13, 2008, 00:17:28 »

Ich kann kein Avatar mehr einbringen.
Hab mir fein nen neues gemacht und auf 90x90 gestutzt, das alte rausgenommen und nun funktionier das neue nicht Sad

Hier das Bild:
http://s5.directupload.net/fil...hlsa6jw_jpg.htm
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 00:20:01 von Crashdummy » Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #12 am: Februar 13, 2008, 13:11:52 »

Vielleicht erlaubt diese upload seite kein direktes einbinden in foren etc. Immerhin leben die doch davon dass man auf den Link klickt und deren Werbung sieht.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Warum kann ich kein eigenes Avatar im Forum einbinden?
« Antwort #13 am: Februar 13, 2008, 17:40:34 »

du musst natuerlich das Bild direkt verlinken und nicht eine Seite auf der das Bild enthalten ist, das sollte klar sein, oder? wie saint schon schreibt wird das mit den typischen imagehostern nicht gehen, da liegen die bilder ja nicht einfach als bild sonder immer als gruselige werbungs-seite.
legt euch ein wenig brauchbaren webspace fuer kleines geld zu und schon hören diese ganzen probleme auf.
sieht auch viel schoener aus, wenn man in modding-tagebuechern nicht ewig und drei tage alle bilder einzeln anklicken muss und mit werbung zugebraten wird.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!