Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:18:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Stimmt das oda nicht?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Stimmt das oda nicht?  (Gelesen 24674 mal)
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Stimmt das oda nicht?
« Antwort #30 am: April 11, 2005, 12:06:52 »

jo JJ... ich hab in den Osterferien in der Amerikanischen Kaserne mit G36 schieße dürfen... Dagegen hat ja meine Gotcha mehr Rückstoß... und die Durchschlagskraft war auch nicht so prickelnd... Ist halt das richtige für Kriegsgeile Soldaten, die auf alles schießen wollen, was sich bewegt... und jetzt schluss hier mit den alten Threats....
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!