Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 09:06:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  welcher passivkühler passt denn nu?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: welcher passivkühler passt denn nu?  (Gelesen 3617 mal)
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
welcher passivkühler passt denn nu?
« am: September 19, 2004, 21:32:09 »

moinsen! irgendwie komm ich nich so gnaz mit den ganzen erklärungen da bei ebay klar. habe eine geforce2 mx400 glaub ich und brauch dafür son zalman apossivkühlerdingen?! was brauch ich da nu? dies 80c oder 80a... Huh?
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
BigMob
Gast


E-Mail
Re: welcher passivkühler passt denn nu?
« Antwort #1 am: September 19, 2004, 22:25:39 »

Hab meine GTS mit diesem hier gekühlt:

Zalman ZM-NB47J Chipsatzkühler

http://www.hardware-rogge.com/...&artnr=0319

Is alles schön kühl da. Nur spielen ist nicht da solltest du mindestens nen Luftstrom im case haben ;>
Gespeichert
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: welcher passivkühler passt denn nu?
« Antwort #2 am: September 19, 2004, 22:30:24 »

nen nb47j ? des ding hab ich auffer nb... hm... also spielen tu ich eher nicht und wir sollten von "keinem"luftstrom ausgehn.
wollte scho son hp dingen da nehmen.
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Movergan
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150


Ich liebe dieses Forum mehr als alle anderen!


Profil anzeigen WWW
Re: welcher passivkühler passt denn nu?
« Antwort #3 am: September 19, 2004, 23:27:18 »

ob du zalman 80a oder c oder sogar d nimmst, ist insofern egal, weil alle auf deine Graka passen sollten. Es sind nur Weiterentwicklungen. Die Kühlkörperoberfläche wurde von a nach d jeweils vergrößert und die Kühltechnik weiterentwickelt. Ich hab die 80c bei mir drauf und bin ganz zufrieden. In meinem Case ist nur ein schwacher Luftstrom (ein Verax-65er pustet rein und ein Noiseblocker S1 80er saugt raus). Aber wenn du komplett stehende Luft hast, könnte es schon schwierig werden. Bei offenem Case bringt der Zalman auch nur schlechte Kühlleistung (wer hätte das gedacht???).
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!