Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 10:58:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Asus V9980 ULTRA - Welcher WaKü-Kühlkörper?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Asus V9980 ULTRA - Welcher WaKü-Kühlkörper?  (Gelesen 3553 mal)
Chimaira
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Profil anzeigen
Asus V9980 ULTRA - Welcher WaKü-Kühlkörper?
« am: September 14, 2004, 22:21:22 »

In meinem PC schlummert dieses ding. Wie man aber unschwer sehen kann, is der Kühlkörper 'n bissl anders, größer. Kriegt man kühlkörper für 'ne WaKü in der größe oder irgendwas, das da raufpasst, oder muss man da was besonders kompliziertes machen?

Im fall, hier sieht man den rest des kühlkörpers von unten
« Letzte Änderung: September 15, 2004, 17:04:47 von Crawler » Gespeichert

Wer zuletzt lacht - hat den Witz nicht verstanden
L-ViS
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



Profil anzeigen
Re: 256MB Asus V9980 ULTRA - Kühlkörper für WaKü für des Teil
« Antwort #1 am: September 15, 2004, 14:12:01 »

Also die Unterseite wird nur die Speicherchips beherbergen, die kannste getrost passiv gekühlt lassen mit dem Ding das anmontiert ist.

Und auf der Oberseite denke ich mal werden sich auch noch etliche Speicherchips befinden, die eigentliche GPU hat normal ne viel kleiner grösse. Montier mal den Kühler ab und guck nach was da alles von den Lamellen bedeckt wird.

Evtl musst dir halt (wenn oben noch Spiecherchips sind) n paar Kühllamellen laufen und dann n Adapter für die GPU, der aber auf jeden Fall erhältlich sein wird
Gespeichert

Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: 256MB Asus V9980 ULTRA - Kühlkörper für WaKü für des Teil
« Antwort #2 am: September 15, 2004, 14:15:19 »

Schau mal unter www.aqua-computer.de im Bereich Shop/gpu-cs-kühler nach. Da müsstest du fündig werden  Wink

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Chimaira
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Profil anzeigen
Re: Asus V9980 ULTRA - Welcher WaKü-Kühlkörper?
« Antwort #3 am: September 20, 2004, 15:26:48 »

thx mal für die antworten, mal sehn was sich damit machen lässt. Sieht aber schon ganz gut aus...  bestens
Gespeichert

Wer zuletzt lacht - hat den Witz nicht verstanden
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!