Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 11, 2019, 06:05:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel  (Gelesen 37442 mal)
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #15 am: November 4, 2004, 18:23:36 »

Wie kommst du denn da auf 10mb  Huh
Vielleicht solltest du mal die Bilder verkleinern, oder ein anderes Format versuchen.
Und wenn alles nicht hilft:
Datei auf Gratiswebspace hochladen und die URL mailen.
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #16 am: November 4, 2004, 18:27:06 »

Eventuell solltest du die Email splitten, oft gibts da eine Größenbeschränkung von 5MB. Alternativ kannst du sie auch einem anderen Mod deines Vertrauens zuschicken, das Tut wird dann schon zur richtigen Stelle weitergereicht.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #17 am: November 4, 2004, 22:29:39 »

Gut...
Danke für deine Meinung...
Macht Extention die Überarbeitung...
Ich denke die Bilder sind manchmal noch ein bisschen zu dunkel.
Und der Text ist sozusagen nur ein Entwurf.
also Danke...
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #18 am: November 6, 2004, 10:29:39 »

hat sich das jetzt schon geklärt? natuerlich sind wir an guten inhalten fuer die page immer interessiert, schliesslich lebt die page von euch, der community... natürlich versuchen wir ein gewisses qualitatives niveau zu halten, daher kann es schonmal vorkommen, das wir nochwas ueberarbeiten moechten etc.

bei problemen mit zu dunklen bildern etc. helfen wir natuerlich gern ein wenig nach ;-)
ansonsten meld dich mal per pm oder icq bei mir, dann stell ich dir platz zur verfuegung um das per ftp zu uppen, statt es per mail versenden zu muessen... das gilt natuerlich für alle die was beizutragen haben und das per mail nich unterkriegen *g*
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #19 am: November 6, 2004, 13:20:04 »

@falzo, jo hat sich erledigt, hab die sachen bekommen, ftp unter web_users für solche angelegenheiten hab ich auch angeboten.



Grüsse
Gespeichert

anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #20 am: November 7, 2004, 15:39:53 »

Ihr dürft es überarbeiten wie ihr wollt...
fals noch Irgendwelche Bilder nachgeschossen werden müssen, meldet euch...

bin jetzt Kirchen-Admin und somit hat sich die sache vom Webspace geklärt... Werde natürlich noch ein Banner vom Modding-Faq mit einbauen <auf die Kirche-Site>... Grin
Gespeichert

anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #21 am: November 13, 2004, 17:34:30 »

@extention: hast du überhaupt schon angefangen? Huh
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #22 am: November 13, 2004, 18:52:20 »

"geduld ist eine tugend!", wusstest du es nicht?
Hab schon reingeschaut, glaub auch eine odder andere PM an dich geschickt zu haben. Die Bilder sind schön, aber in der vorliegenden Version zustark beschnitten(hat Crawler wohl nett gemeint, aber leider umsonst). Daher wirst du morgen oder übermorgen eine weitere PM mit ftp-daten von mir erhalten, damit du ALLE Bilder die du bekommen kannst ind er Originalauflösung ablegen kannst. Und wenn der braune Biber das goldene Einhörnchen bestiegen hat, werden wir uns alle über ein neues Tutorial von anyuser freuen, nicht wahr?
Gespeichert

anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #23 am: November 14, 2004, 14:19:11 »

? ? ?  Huh

wie klein sind die bilder denn angekommen? ich hab alle mit einer auflösung von <leider nur> 800x640 gemacht....
Ich dachte, das reicht....
aber das ist so simpel die Bilder nachzuschießen...
« Letzte Änderung: November 14, 2004, 14:20:48 von anyuser » Gespeichert

ch33p
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #24 am: Januar 29, 2005, 18:10:58 »

Ich wollte mal fragen ob jeder ein tutorial schreiben kann.
Gerade habe ich nämlich einen lüfter an die hinteren blenden eingebaut (wo normalerweise grakas oder netzwerkkarten rausgucken) und das auch dokumentiert...ich weiß das der mod vermutlich nur einen ziemlich kleinen sinn macht aber meine einstellung ist: MEHR POWER *grunz*  Wink und da ich ein 7 cm lüfter bei mir noch rumgeflogen ist dachte ich das ich den noch irgendwie verbauen muss und da vorne hinten und die seitenwand belegt sind und mein deckel keine freinen stellen aht blieb mir nur noch das über Smiley

wie gesagt: über den sinn eines lüfters der die luft unten hinten rauszieht lässt sich streiten, trotzdem würde ich es gerne dokumentieren und in einem tutorial der allgemeinheit zugänglich machen....
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #25 am: Januar 29, 2005, 18:27:16 »

wie hier und im restlichen Forum schon haeufiger geschrieben stand: prinzipiell ja, ueber eine Veroeffentlichung entscheided letzten Endes die Qualität, also wi sauber die Durchfuehrung ist und wie gut das ganze dokumentiert ist, qualitativ hochwertige Bilder sind absolut Pflicht.

wenn der mod zu klein ist um wirklich ein tutorial zu fuellen bleibt noch die User-Mods Sektion hier im Forum um das ganze zu veroeffentlichen. aber auch da sollte es bebildert sein und wenig hintergrundinfo drumherum...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
dominicpaine
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #26 am: April 22, 2005, 05:10:48 »

also was soll ich da sagen...
die tutorials versteh soagr ich. hab die seite zwar erst vor kurzem entdeckt, habe aber schon in so zwei oder drei tuts "verguckt" und sofort erstmal ne großbestellung bei reichelt gemacht. Smiley

by the way: bekommt ihr eigentlich vermittlungsprovisionen oder so? Wink

wenn mir das nachbauen jetzt so leicht fällt wie das verstehen beim lesen... echt respekt an die user die sowas erstellt haben. bestens
Gespeichert

MSI K8N Neo4, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2048mb Corsair XMS, Samsung 80gb+160gb ide und 120gb sata, MSI NX 7600GT T2D256EZ, Pioneer Slot-In DVD, NEC 1300A DVD+- Brenner, Coolermaster Praetorian Case, Thermaltake Sonic Tower Heatpipe Cooler, BeQuiet 420W
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #27 am: April 22, 2005, 07:26:26 »

by the way: bekommt ihr eigentlich vermittlungsprovisionen oder so? Wink

nein, Reichelt hilft uns nich die Bohne. also ob Du da oder woanders bestellst ist aus unserer Sicht total egal.
Letzten Endes kommt man reichelt auf Grund der güsntigen Preise und der meist problemlosen Abwicklung kaum vorbei und dessen sind sie sich wohl bewusst  Roll Eyes Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #28 am: Februar 27, 2006, 01:31:47 »

Ich hab grad gemerkt, dass auf dieser Tutorialseite zweimal zweimal Grin das selbe steht. Einmal ist der Link (samt Bild) für das Belichter im Scanner doppelt und einmal das Eagle-Tut. Steht in beidem exakt das gleiche drin.

Wenn einer der Admins mal Lust (oder Langeweile) hat, darf er da was ändern Grin

MfG, Manni
Gespeichert

Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel
« Antwort #29 am: Februar 27, 2006, 20:17:18 »

Done! THX Wink
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!