Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 18, 2020, 01:15:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl  (Gelesen 13891 mal)
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #30 am: August 17, 2004, 00:53:05 »

hmm, es gab doch mal n schild generier plugin oder so, das wäre auch ganz nett wenn das in die antworten seite eingebunden wird
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #31 am: August 17, 2004, 01:41:11 »

ähm..... in der ersten buttonleiste is ganz rechts ein Grin smilie. da kannste mal draufklicken und dann musst du nur eine zahl von 0-2 aussuchen.

[smile=0]smilie mit der nummer 0[/smile]
[smile=1]smilie mit der nummer 1[/smile]
[smile=2]smilie mit der nummer 2[/smile]

der code lautet:
Code:
[smile=x]*hier der text*[/smile]
wobei x für eine der oben stehenden zahlen steht
und der text nicht in * stehen muss
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #32 am: August 17, 2004, 01:42:46 »

ja, bin halt noch nich lang hier, sry  Roll Eyes Grin
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #33 am: August 18, 2004, 10:52:25 »

so, nicht wundern, wenns hier nicht voran geht, wir verwenden unsere energien für die erstellung eines SMF-Skins, damit wir moeglichst vom nicht mehr supporteten Yabbse umsteigen können. saemtliche neuerungen betreffs smileys und co werden wir direkt dort einbauen... lohnt einfach nicht am alten noch was zu aendern.

aber alle ideen und vorschläge die hier getroffen werden nicht vergessen, sondern disktuiert und dann schauen wir mal, was wir umsetzen können.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #34 am: August 18, 2004, 12:08:32 »

warum können den nicht alle smileys hierbleiben ?
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #35 am: August 18, 2004, 12:16:44 »

also ich persönlich findes es nicht so toll, dass ihr auf das SM umsteigen wollt. das yabbse luppt doch. bis auf nen paar einstellmöglichkeiten etc.... ich hoffe nur die db des jetzigen yabbse ist kompatibel mit dem SM. und die geheime karmaformal da von dir falzo... und dieses schildsmilie generierskript. das jetzige yabbse hier ist schon so verändert wurden und schon kein standard yabbse mehr...

wenn ihr wirklich umsteigt, dann hoffe ich, dass diese komischen 3D buttons wegbleiben und die jetzigen genutzt werden... immer dieser neumodische kram.... Grin

kurzum:
ich bin garnicht begeistert gewesen, als ich lesen musste, dass m-faq aufs SM umsteigen will.

aber es liegt in euren händen und nicht in denen eines users der eh kein bzw. kaum peil von php hat Roll Eyes.

btw: ich habe auch ein yabbse am laufen und wer das mal sehen will, kann dieses unter http://skar-ma.de/blocki/yabbse/index.php tun. ist zwar nichts mehr los da, aber egal Grin.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #36 am: August 18, 2004, 12:22:01 »

warum können den nicht alle smileys hierbleiben ?

weil die dann hier(das doch ach so alte yabbse...) und nicht in dem baldigem(das super tolle SM...) sind Grin.

naja...spaß beiseite:
extension, fugazi2k und falzo wollen auf die neue version des jetzigen yabbse umsteigen, da das yabbse nun keinen support mehr hat und das SM mehr funktionen haben soll. somit werden die sich keine mühe mehr machen die ganzen neuen smilies hie rnoch einzufügen und so. die zeit verwenden sie lieber dazu um das SM (hoffendlich) genauso aussehen zu lassen wie daqs jetzige yabbse Wink.







alle anspielungen, spaß, ironie, sarkasmus oder der gleichen sind in diesem post NICHT ernst zu nehmen, danke! Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #37 am: August 18, 2004, 12:50:54 »

brr steigt doch lieber aufn BB (2?) um
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #38 am: August 18, 2004, 13:01:34 »

brr steigt doch lieber aufn BB (2?) um

wenn du das phpbb meinst hab ich nur eins zu sagen: AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHSSSSSSSS



ich hasse da sbis auf den tod Angry. so leid es mir tut: würde m-faq dies tun, würde ich warscheinlich nach und nach inaktiver werden. das hat sonen *piep* aufbau das gibbet nicht. yabbse ist da imho am besten. das ist sehr kofortabel etc. wenn man einmal weiss wie alles funzt oder man einfach einen fragt der sich damit auskennt (*zu exti schiel Roll Eyes*) ist das alles kein problem.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #39 am: August 18, 2004, 13:50:57 »

das stimmt, das board find ich auch nicht wirklich toll. yaBBSE und SMF waren die einzigen boards bis jetz, bei denen die "neu" funktion geklappt hat. Wo ich zB auf neu klicken konnte und ich wurd bis zum ersten ungelesen beitrag im thread gebeamt. bei anderen foren hatt ich dann beim 2. versuch angeblich immernoch nich weiter gelesen(sprich ich wurde ane gleiche stelle gebeamt *g*) oder mein eigener beitrag wurde schon als "neu" angesehen...
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #40 am: August 18, 2004, 14:11:30 »

yaBBSE muss weg!.... ne mal ernst: lasst es doch so, wie es ist.
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #41 am: August 18, 2004, 14:28:09 »

wartet es doch trotzdem erstmal ab Wink
Gespeichert
Bodycounter
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #42 am: August 24, 2004, 20:43:12 »

hab mich nur verdrückt  °>|

  :0#der sollte aufjedenfall bleiben wir wollen ja nicht rassistisch werden und smilies nur wegen ihrer Hautfarbe rausschmeißen
« Letzte Änderung: September 7, 2004, 18:15:23 von Bodycounter » Gespeichert

ch33p
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #43 am: Januar 22, 2005, 19:14:39 »

TOP:   Smiley Wink Grin Cheesy  Angry  Huh Roll Eyes Undecided Cry bestens zunge headcrash headshot idee knuddel laugh google heuldoch mehr_pics2 hilfe suchfunktion woah motz bulk vogelschrauber slave rofl peace respekt

dann gibbet noch ein paar ganz nette
hier die überflüssigen:
FLOP:  Sad Kiss Lips Sealed headshake
Gespeichert
dk_death
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #44 am: Januar 27, 2005, 19:09:55 »

Gut:
 Wink Smiley Grin Huh bestens headcrash headshot headshake

Schlecht:
 Cool Angry Embarrassed Tongue zunge Lips Sealed
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!