Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 8, 2020, 11:54:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Eure Tops und Flop in der Smiley-Auswahl  (Gelesen 13961 mal)
kärmit
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 68


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #15 am: August 11, 2004, 18:47:21 »

meine favorites: Smiley Wink Grin Cool


 :~der hier muss umbedingt nach oben, haut dafür  :-*raus Smiley
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #16 am: August 11, 2004, 19:05:44 »

Viel :
Wink  Angry Grin  Cry  Roll Eyes   _0_ rofl  :0#  |.0.|
Selten :
Tongue  :~  0=<  :-!  =°0
Alle anderen sogut wie garnet ...

Achja Exti , du kannst uns auch gerne duzen  Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #17 am: August 12, 2004, 07:43:52 »

ich wuerde eigentlich nicht viele smiles weglöschen, höchstens umsortieren, wie oben schon jemand sagte sollte der mitm Daumen auf die erste Seite... standard-smiles die man eh per Abkürzung tippt --> Grin dürfen von mir aus auch aufs popup.

alternativ könnte man vielleicht überlegen, einen iframe an die stelle der jetzigen smiles zu machen, so das man ohne popup schnell rauf und runterscrollen kann?!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #18 am: August 12, 2004, 09:34:52 »

sehr gut! das find ich mal super! das popup nervt mich sowieso! aber mim iframe ist echt ma gut *begeistert is* =D
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #19 am: August 12, 2004, 12:28:35 »

Also ein IFrame ist schon ne gute Idee... Allerdings sollte der schon min. 150px hoch sein, damit man einen besseren Überblick hat.

Wenn man jedoch einfach eine Tabelle mit meinetwegen 9 Smilies/Zeile erstellt kommt man auch nur auf 5 Zeilen. Was sich ja eigentlich nicht viel nehmen sollte.

Wie wäre es denn, wenn sich die Smilies von selbst nach Anzahl der Klicks auf sie sortieren? Somit hätte man die am meißten frequentierten ganz vorne... Also einfach noch ein Feld in die DB und dann halt bei der SELECT query nach anzahl der Klicks ordern  Wink

MfG
Modshark
« Letzte Änderung: August 12, 2004, 12:31:36 von Modshark » Gespeichert

   
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #20 am: August 12, 2004, 14:48:11 »

man könnte noch eine reihe zufallssmileys druntersetzen. (also unter die normalen). Da werden bei jedem Reload der page immer 3 zufallssmileyys aus der "Weitere-kollektion" angezeigt. ist doch mal funny Wink
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #21 am: August 12, 2004, 15:58:43 »

Zufallsauswahl is zwar funny, hat aber keinen praktischen nutzen...

Das mit der auto sortierung is auch nicht schlecht...
Vielleicht für jeden User  ne eigene sortierung. Is zwar bestimmt aufwendig, aber vielleicht will sich's ja wer antun. (Ich nicht, denn ich kenn mich damit nicht aus)

Andererseits passt mir persönlich die momentane Sortierung schon ganz gut, bis auf eine Änderung, die ich schon oben erwähnt habe...

gruß, chImÄrE
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #22 am: August 12, 2004, 16:57:20 »

Zitat
Zufallsauswahl is zwar funny, hat aber keinen praktischen nutzen...
boa wayne man. ich finds cool.
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #23 am: August 12, 2004, 17:50:24 »

Zitat
boa wayne man. ich finds cool.

Das mag schon sein, aber hier geht's wohl eher um den praktischen Nutzen, sonst hätt man auch alles so lassen können wie's war.

Außerdem könnt' ich mir denken dass so ne Zufallsauswahl schnell auf den Senkel geht, da sie schmalband internetzuser nur aufhalten, da wolh seltenst der Smiley dabei sein wird, denn man nehmen will...

Gruß, chImÄrE
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #24 am: August 12, 2004, 19:30:16 »

Zitat
Zufallsauswahl is zwar funny, hat aber keinen praktischen nutzen...
boa wayne man. ich finds cool.

boar wayne man. alle anderen nich. Roll Eyes

ne mal im ernst ist ein schöner vorschlag aber nur weil du es lustig findest wird sowas noch lange nich eingeführt. Es hat keinen nutzen und wie chImÄrE schon sagte da wird wohl kaum mal ein smiley bei sein den man im moment braucht.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #25 am: August 12, 2004, 20:03:18 »

Hm ich fänds auch recht kewl wenn sich jeder user die reihenfolge selbst aussuchen könnte :>
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #26 am: August 13, 2004, 07:39:11 »

zufallssortierung und das mit aussuchen sind nich so der hit, da die smileys viel zu unterschiedliche Grössen haben... auf den Platz wo ein smiley mit schild hingeht passen 10 normale etc. das wird einfach zu aufwendig zu programmieren. man könnte höchsten nur einen smiley pro zeile zulassen und das wär platzverschwendung bzw. unkomfortabel wenn man dann schon fuer den 4 oder 5 smiley runterscrollen muesste...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #27 am: August 13, 2004, 11:59:41 »

Wie gesagt mit dem Progrtammier aufwand kenn ich mich nicht aus...

Dann müssen wir uns wohl auf eine gemeinschaftliche Lösung beschränken... Aber wie schon gesagt, relativ is es ja schon ganz gut....

Gruß, chImÄrE
Gespeichert

Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #28 am: August 13, 2004, 13:50:50 »

Vielleicht sollten wir alle smilies die den normalen platz verbrauchen neben das textfeld mit einreihen unter die vorhandenen und alle mit schild und der kinnladen smilie in das popup
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Ihre Tops und Flop in der Smiley-Auswahl
« Antwort #29 am: August 13, 2004, 13:57:24 »

das ist ne gute idee.

Wobei ich es natürlich immer noch gut fände ein grösseres fenster daneben zu haben in dem alle smileys sind. Aber sonst bin ich für diesels lösung.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!