Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 04:12:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Welches Hobby noch ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Welches Hobby noch ?  (Gelesen 20403 mal)
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Welches Hobby noch ?
« am: August 1, 2004, 19:32:54 »

Es kann ja sein das es dieses Thema schon gibt, aber ich hab echt kein Bock 3534 Themen durchzuforsten.

Darum: Welche/s Hobby/s habt ihr noch außer "Modding"...
Also meine sind: Musik mehr Gerätschaftsorientiert und hör R'n'B-Hiphop Gegend (DJ Equipments auch Car Hifi Bereich u.s.w.), Auto (Passat 9/00)-VW Club Member (Auch schon "Ziemlich" gemoddet  Grin Grin), Videotechnik (Beamer,PR Gegend),

Also auf geht's....

Grin Grin

Gespeichert
Thagor
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #1 am: August 1, 2004, 19:34:55 »

RC-Car Fahren und Basteln (Verbrenner) Maßstab 1:6  Cool
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #2 am: August 1, 2004, 19:38:10 »

Sehr schönes Hobby. Hatte ein enger Freund von mir auch. Aber nach zuviel Motormodding und der 152ten abgerissenen Antriebswelle hat er ihn aufm schrank verfrachtet.

PS: 1:20er Auto mit 1:18 Felgen is ja nur noch geil
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 19:39:48 von #HOTPACK# » Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #3 am: August 1, 2004, 19:41:18 »

joa einer der geschmack hat ich interessiere mich auch für musik bzw hifi anlagen jedoch nich im auto sondern heimkino Smiley

nen rc hab ich auch noch nen rc fighter buggy von tamiya ... maße?! ka 1:16 oder sowas wirds sein...
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 19:42:48 von Deathangel » Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #4 am: August 1, 2004, 19:41:24 »

ich kann mich da nur anschliessen Grin
1:6er mit tuningkram und nen teppichracer (1:18) für schlechtes wetter Wink
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #5 am: August 1, 2004, 19:49:35 »

Der ging wie Sau.. Der war mal so ein Offroad ding, aber nich lang. Dann kamen andre Dämpfer rein (Tief,Tiefer) und die allrad blieb drin. Dann noch ein Audi A4 Chasis druf in Audi-Blau und dann noch 1:18er felgen in Chrom-Optik (Macht sich auf nem 1:20 wie 21 Zoll)
Da gabs 2 Motorarten - er hatte den grossen - Warens 1,5 PS oder so ?!? Dann noch den Krümmer aufgemacht, und schon war er graussig schnell.  War einfach "STARK DAS DING" Grin Grin
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #6 am: August 1, 2004, 19:54:41 »

Heimkino hab ich scho 2

1 Heco Vogue 5.1 Set in Silber (Der Sub is echt Luschig mit 25er Langhub) im WZ (Mit Sony Beamer und Sony DVD)

Und ein Yamaha SW-YBS 320 Sub mit Infinity Minuette Front wie Rear. Der Yamaha daher weil der Infinity nich so laut mitspielte wie ich wollte. (Dann wurde er schwer "heisser"). Das Set hängt am PC mit nem Sony AMP 5x80W.
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 19:56:36 von #HOTPACK# » Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #7 am: August 1, 2004, 19:55:41 »

Mein Hobby ist es übrigens, Doppelpostern und Spammern Minus-Karmas zu geben.
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 19:56:16 von TechnikMaster » Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
BigMob
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #8 am: August 1, 2004, 19:57:25 »

Mein Hobby ist es übrigens, Doppelpostern und Spammern Minus-Karmas zu geben.

Wink

Hm ich geh gern mal ne Runde angeln Smiley
Gespeichert
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #9 am: August 1, 2004, 20:00:37 »

Oh sorry passiert nich mehr. War zu schnell, hätt "Bearbeiten" anklicken sollen. Aber hab ich echt erst bemerkt als schon drin stand.

 Embarrassed Embarrassed

Ähhm : Ich will echt nich "doof" kommen - echt nich - , aber was isn "SPAM" - und was wird drunter verstanden.   Embarrassed Embarrassed
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #10 am: August 1, 2004, 20:02:39 »

Vieles, unter anderen, wenn in Sinnlosen Off-Topioc-Threads jeder 2. Post von einem kommt. Desweiteren kann man gewisse Diskussionen/Fragen natürlich auch über PN oder ICQ etc. Klären und muss dafür natürlich nicht imemr gleich hier rumposten ...
Des weiteren kannst du immernoch bearbeiten, also könntest du natürlich auch deine beiden Posts nachträglich zu einem zusammenfügen ...
Und vor dem Klicken/Schreiben auchmal nachzudenken, soll Wunder wirken ...
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 20:03:29 von TechnikMaster » Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #11 am: August 1, 2004, 20:03:44 »

wenn du irgendeinen müll dahin schreibst nur um posts zu bekommen der mit nichts was zu tun hat oder gnaz einfach nur aus einem oder 2 wörtern besteht.. Smiley

EDIT : da war jemand schneller Sad
« Letzte Änderung: August 1, 2004, 20:04:15 von Deathangel » Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #12 am: August 1, 2004, 20:12:38 »

Aja. Ich hab mich jetzt trotzdem unten angehängt...
Dann müsste ja OFF-Topic ganz raus..

Mein andrer Post war Brennerupdates. Kam ja nich viel dabei raus...  Undecided

OK hab dazu gelernt. Sorry um die Unannehmligkeiten, bin heut raus hab morgen wieder was zu tun.

Schmeiss der Thread halt einfach raus - Schei.. an.

Ich bin halt einfach gern auf diesem Board, aber.....   Cry Embarrassed

Also Gn8
Gespeichert
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #13 am: August 1, 2004, 21:30:54 »

Also mein größtes hobbie ist im Moment auch Heimkino/Hifi und nebenbei hab ich noch noch ein Aquarium, ein Teich und mach Mountainbikeing.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:Welches Hobby noch ?
« Antwort #14 am: August 1, 2004, 21:37:32 »

gidda zoggn
tennis zoggn
fitnessstudio
mit friends abhängen!!!
Wink das wars so hmm
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!