Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:11:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Weiterentwicklung
| | |-+  [pnl] Metallfront
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: [pnl] Metallfront  (Gelesen 34963 mal)
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: [pnl] Metallfront
« Antwort #30 am: Juli 20, 2006, 22:53:59 »

Hallo The Will währe es möglich die Bilder (falls noch vorhanden)  die hier in diesem Thread verlorengegangen sind noch mal auf Image Shack oder sonstigem Webspace zu hosten und zu verlinken?

Mit freundlichen Grüßen Crash

will nich schleimen, nur lieb fragen  Grin

Gespeichert
TheWill
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
Re: [pnl] Metallfront
« Antwort #31 am: Juli 22, 2006, 11:48:03 »

möglich is alles  Smiley
Aber vor dem 30.Juli werde ich wohl kaum dazu kommen, da ich im moment im klausur stress bin. Danach such ich die bilder gerne nochma raus
Gespeichert

Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: [pnl] Metallfront
« Antwort #32 am: August 3, 2006, 01:39:48 »

zurnot bescheid sagen, space würden wir für diese bilder stellen

falzo@ed: wenns inne email passt einfach an falzo@modding-faq.de, ansonsten bitte abends per icq melden...
« Letzte Änderung: August 31, 2006, 18:37:28 von Falzo » Gespeichert

TheWill
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
Re: [pnl] Metallfront
« Antwort #33 am: August 31, 2006, 14:39:27 »

sry das es so lange gedauert hat aber hab die bilder nun ma wieder zusammen gesucht und auch hier liegen.
Leider hab ich im moment keinen Webspace zur verfügung, weshalb ich gerne auf dein angebot zurück komme Extension.
An welche Email soll ich es denn schicken?


Wenn ich hier schon ma wieder dazuschreibe, dann kann ichauch direkt sagen, das das ganze so in der form leider nciht fertig gestellt wird. Ist ja auch schon fast fertig nur das noch die löcher für schalter und leds gebohrt werden müssen.
Das problem ist hierbei leider, das die Metallfront so leider nciht in mein Konzept passt.
Ich werde aber hier in den nächsten Wochen eine andere Frontvariante vorstellen.
Ich würde allerdings darum bitten den Tread hier zulassen, da alles ein bisschen auf einander aufbaut.

So far

TheWill
« Letzte Änderung: August 31, 2006, 14:48:46 von TheWill » Gespeichert

Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: [pnl] Metallfront
« Antwort #34 am: April 15, 2007, 22:33:18 »

kommt auf die grösse der Mail an, kannst natürlich gerne an extension@modding-faq.de versuchen, alternativ hat  sich  falzo@modding-faq.de angeboten. Vorsichtshalber eine PM schreiben, dass die Email raus ist, damit man weiss, wenn diese nicht ankommt.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!