Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:10:58
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet  (Gelesen 27563 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #15 am: Juni 22, 2004, 18:47:52 »

bin natuerlich auch ganz klar fuer go-kart, scheue auch keinen wettkampf, aber bitte mit halbwegs fairen gewichtsklassen oder die fliegengewichte muessen mit rucksack fahren *fg*
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #16 am: Juni 22, 2004, 18:51:01 »

wie fies Grin *ein paar kilo zulegen muss*

Bin aber noch nie Go-kart gefahren Sad naja ich mach datt schon bin ja allround talent Wink

Wir können ja vor ort aufteilen. Go-Kart hört sich jedenfalls gut an. Cheesy
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #17 am: Juni 22, 2004, 18:55:55 »

 also ich bin auch noch nie gefahren
aber das würde mich schon mal reitzen  Cheesy  

der Falzo kann uns ja einweisen  Tongue  Grin
Gespeichert

Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #18 am: Juni 22, 2004, 19:06:41 »

Also Go-Kart fahrn is wie NFS mitm Helm aufm Kopp, gaaanz simpel.
Aber mich würde mal interessieren, wann ihr das vorhabt, denn in der 3. und 4ten Ferienwoche (nach NRW-Ferien, ab 13.8-23.8 oder so) bin ich net da (Jaaa, Italien,... wir sind die typischen Touristen, Strand Bier Party Grin Grin Grin)
Gespeichert

Mehr Power!
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #19 am: Juni 22, 2004, 19:09:58 »

bin glaube ich die letzten beiden weg also wenn ich das richtig in erinnerung hab von ende august bis anfang september 2 wochen.

Wäre aber gut wenn der termin nicht all zu früh festgelegt wird sonst ändert sich da kurzfristig bei jedem was oder so
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #20 am: Juni 22, 2004, 19:46:25 »

go kart wo wann *sabber* aber outdoor ?! indoor is boring Smiley dahlemer binz kenn ich kann ich nur empfehlen "relativ" einfach strecke aber schnell zu fahren fun kurs eben
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #21 am: Juni 23, 2004, 19:51:42 »

Echter Nertd-Treffpunkt währe ja das HNF in Paderborn. Aber das Museum liegt leider nicht in Dortmund.  Grin

Kart-Fahren währe auch nett.

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #22 am: Juni 24, 2004, 12:27:41 »

Yeah Kart fahren rult .....
Dann können Vollcross und ich ja noch solange zuhause an Treckern üben , ne Mester ...

Da ich (noch) kein M-Faq-T-Shirt hab (ja steinigt mich ) werde ich dann warscheinlich am Vorabend ein Bild posten wie ich am nächsten Tag antanzen werde (Klamotten etc. )

Also an folgenden Tagen kann ich net :
22.7-31.7 (Erst mal nach 1 Jahr Schulstress ausruhen )
27.8-31.8 (Sau.. ähhh Sommerfest in Osterwald )
Diversen noch nicht festgelegten anderen Tagen (Zelten etc. )
« Letzte Änderung: Juni 25, 2004, 11:10:06 von Cyba-Dephil » Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #23 am: Juni 24, 2004, 14:37:49 »

ach ich hab auch kein mfaq shirt Sad
aba bin nich der einzigste Smiley
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #24 am: Juli 14, 2004, 14:49:51 »

Also hab mal ne kleine WE-Ãœbersicht gemacht :
1. Wochenende
->
 24.7 / 25.7
2. Wochenende
->
 31.7 / 1.8
3. Wochenende
->
 7.8 / 8.8
4. Wochenende
->
 14.8/ 15.8
5. Wochenende
->
 21.8 / 22.8
6. Wochenende
->
 28.8 / 29.8
7. Wochenende
->
 4.9 / 5.9

Also ich kann nicht am :
- 1. Wochenende (Ausruhen , zur not würde es aber gehen )
- 5. Wochenende (Reister Markt , kann auch Vollcross net )
- 6. Wochenende ( Sommerfest in Osterwald   :§ )
- 7. Wochenende ( Ausruhen / Schulvorbereitung , würde aber zur Not auch gehen )

Also ich wäre fürs 3. bzw 4. Wochenende , da denke ich wird auch das Wetter mitspielen , und die wenigsten sind dann im Urlaub .

cYa ,
Cyba-Dephil
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #25 am: Juli 14, 2004, 15:26:28 »

Also ich denke wir nehmen dann schonma das
1. das 5. das 6. und das 7. Grin

ne mal im ernst warum willst du am 7. wochenende dich auf die schule vorbereiten?HuhHuh? auf die schule.... vorbereiten? naja mach du mal *hust* streber*hust* Grin

Also ich kann öhh 5. 6.und7. nich weil ich da weg bin.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #26 am: Juli 14, 2004, 21:27:41 »

da blickt doch kein Mensch mehr durch  Huh
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #27 am: Juli 15, 2004, 11:36:00 »

Mir käme der 31.7. am gelegensten, notfalls noch der 7.8. oder ab dem 28.8.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #28 am: Juli 19, 2004, 15:28:39 »

Ich würde sagen in die nähere Auswahl kommen :
das 2. WE (31.7/1.Cool
das 3. WE (7.8 /8.8 )
und das 4. WE (14.8 / 15.8 )

Streffpunkt wäre Dortmund HBf
Uhrzeit :  ?
Irgenwann am morgen , dann kann morgens "shoppen" gehn und nachmittags Cart or whatever .
Ich würde für die Uhrzeit  10.30 +/- 1 Stunde vorschlagen .
Denn zur jeden halben stunde (9.33 , 10.33 , 11.33 ) kommt mein Zug.

cYa
Cyba-Dephil

P.S. Wie wäre es mal mit nem M-Faq Wintertreffen im Sauerland .
Am besten noch anner Hunau (Längste Skipiste NRW's )  , da könnte ich zu Fuss hinkommen  Tongue
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #29 am: Juli 25, 2004, 14:18:17 »

Warum schreibt denn hier keiner mehr was?

Also das mit Dortmund hauptbahnhof wäre ja schonma ein anfang. Jetzt müsste man nur noch wissen wie es da aussieht und wo man sich trifft.

Uhrzeit lieber 11:30uhr Wink weil -->  :^z Grin

shoppen ? naja kann man ja mal machen so kurz bummeln gehen. Dann bowlen oder kart fahrn aber dazu brauchen wir wieder mal jemanden der weiss wo man das da gut machen kann....

also die WE's waren:
das 2. WE (31.7/1.Cool
das 3. WE (7.8 /8.8 )
und das 4. WE (14.8 / 15.8 )

2. WE ist mir eigentlich nich so lieb weil das zu früh ist aber notfalls komm ich da auch.
3. WE wäre perfekt.
4. WE wäre eng da ist vielleicht familienfeier bei mir. obwohl so dringend muss ich da auch nich hin Grin Also ich könnte an allen von den WE's  denke ich...

So langsam müssen wir hier aber mal weiter kommen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!