Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 23:07:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet  (Gelesen 27812 mal)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« am: Juni 20, 2004, 15:32:35 »

Ich und Saint dachten dass es mal schön wäre die MFaq-Mitglieder (mal wieder) zu treffen und zu wissen wer hinter dem Nickname steckt . Aber eine Frage tat sich auf :
Wo soll es stattfinden ? Zum einen sollte man dort einiges tun können , zum anderen sollte man schnell dasein können .

Über den Termin müssen wir noch sprechen aber er wird aufjedenfall in den Sommerferien sein .

Lasst eure Vorschläge bezüglich des Standortes hören !

Mein Vorschlag wäre Dortmund und der Termin sollte in der ersten ( 25.7 bis 31
.7 ) oder in der zweiten Sommerferienwoche ( 1.8 bis 7.8 ) liegen .
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: Juni 20, 2004, 15:38:37 »

wenn am Wochenende

sonst sieht das für die ,,arbeitende bevölkerung" schlecht aus  Wink
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: Juni 20, 2004, 15:40:39 »

Genau unter der woche kann ich selbst in den ferien nicht. Ausser vielleicht mittwochs.

dortmund wäre gut muss ich nichtmal umsteigen Grin

Essen wäre noch besser rofl peace
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #3 am: Juni 20, 2004, 15:45:45 »

Würd mal sagen wie immer in Dortmund, aber wenn schon in den Ferien, dann frühestens in der 2. Woche ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #4 am: Juni 20, 2004, 16:29:32 »

jo dortmund wär für mich auch noch im rahmen... erstes august-wochenende könnte auch gehen. is schon wieder HT? *fg*
was schwebt euch denn vor, also als betätigungs-background? nur um kurz durchs überteuerte conrad zu laufen oder so muss ich denn doch nich dahin gurken...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #5 am: Juni 20, 2004, 16:33:00 »

Stimmt Conrad kann ich auch hier haben.

Ich war noch nie in Dortmund also lasst mal ideen hören.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #6 am: Juni 21, 2004, 12:00:33 »

http://www1.dortmund.de/themen...en/freizeit_az/
da kann man nachlesen was da so läuft ... Da gibbets aber bestimmt auch das ein oder andere Cafe und Kaufhaus .......

Mir ist es egal wann hab die ganzen Ferien Zeit .... muss nur mal sehen weil ein Freund warscheinlcih mitfährt und der halt nciht immer Zeit hat .
Gespeichert
VollCross
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


mopped4ever


Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #7 am: Juni 22, 2004, 17:51:34 »

ich kann in den sommerferien in der ersten woche und um den 25. plus minus 4 tage nich Cry
ansonstenhätt ich aber immer zeit
mit dortmund die idee is gut
da bibts auch genuch läden usw.  Grin
ich werd dann sich mit dem lieben kleinen Cyber-Dephil kommen  , woll?
wie siehts eigentlich mit erkennungszeichen oda so aus? Huh
schreibt ma schön weita
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #8 am: Juni 22, 2004, 17:58:59 »

gibbet da nicht ne bowling halle oder sowas ?

Ich denke mal gegen bowlen oder sowas wäre doch nichts einzuwenden. Mal abgesehen von den kosten vielleicht.

Und erkennungszeichen? naja einige werden jawohl hoffentlich ihr M-faq shirt tragen da geht man einfach mal drauf zu und sagt hallo Tongue

Am besten voher ne liste machen wer kommen will und dann werden sich schon alle finden. Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #9 am: Juni 22, 2004, 18:29:52 »

Ich wäre für ne weiße Rose im Knopfloch Grin

Schade, dass ihr die Treffen immer so weit weg von mir starten müsst Undecided Naja vielleicht steigt ja bald was großes in meiner Nähe.... werde mir mal Gedanken machen.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #10 am: Juni 22, 2004, 18:30:36 »

ja ich weiss ja wo wir dich dann lassen cyba-dephil
http://www1.dortmund.de/themen...il.jsp?cid=2595
 Grin
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #11 am: Juni 22, 2004, 18:37:06 »

das sagt ein 14 jähriger ?  Roll Eyes

Naja egal hört auf den thread voll zu spammen und macht mal ernsthafte vorschläge ich sagte ja schon bowlingbahn aber ich weiss ja nicht ob da was in der nähe ist.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #12 am: Juni 22, 2004, 18:38:52 »

bowling is immer gut, hauptsache man steht da nich dumm rum... alternativen sind go-kart oder billard etc.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #13 am: Juni 22, 2004, 18:40:13 »

billiard dürfen die kiddies aber nicht ist Afaik in den meisten schuppen ab 16 Tongue Aber hätte nichts dagegen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet
« Antwort #14 am: Juni 22, 2004, 18:42:54 »

Jo, ein Modding-faq-Go-Kart-Turnier, das wär ma geil,... aber bei Bowlen wär ich evtl auch ncoh dabei,... hab zwar kein auto, aber Verwandschaft in Dortmund. Ich finde, wir/meine Eltern könnten die doch mal wieder besuchen Grin
Gespeichert

Mehr Power!
Seiten: [1] 2 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!