Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:25:58
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  eure namen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: eure namen  (Gelesen 26190 mal)
Mokre
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90


www.treiber.de


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #30 am: April 25, 2004, 18:40:21 »

Ja , bei mir ist es fast wie bei OlafSt,

Ich heiße Moritz mit Vornamen und der Nachname fängt mit Kre an, daher kommt das :-)
Das erste mal habe ich diesen Namen bei der Regitration in nem Forum gebraucht, und da viel mir nichts besseres ein , zur übersichtlichkeit haben ich ihn überall genommen.
Gespeichert

Wer nicht kann was er will muss können was er kann.

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.
AL Grande
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


mainstream suckz


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #31 am: Mai 18, 2004, 09:57:32 »

Hatte sonst immer meinen alten lan-egoshooter Namen angegeben -> Psycho-Dad  (Al Bundys lieblings Fernseh Held)

Aber Psychos gibt es so viele, da hab ich ihn auf meinen lan-strategie Namen geändert -> Al Grande

El Grande ->spanisch: der Große (soweit ich weiss^^) bin ja auch n Lulatsch  Cool  hm mir wurde gesagt, "grande" heisst "alt" -> "der alte" na ja, ich forsch da mal nach

Hab daraus Al Grande gemacht, weils halt dann doch n bischen anders sein sollte.

ENDE
« Letzte Änderung: Juni 11, 2004, 15:21:47 von AL Grande » Gespeichert

     
Keep cool and silent!
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #32 am: Mai 18, 2004, 16:29:31 »

Zitat
yoaaa .. anubis .. hm .. ich find agyptische geschichte cool .. den gott anubis .. ausserdem ist stargeate eine meiner lieblingssendungen und da heißt der oberböse auch anubis  naja halt so hab mir net soviel bei gedacht ha nur meinen pc gekriegt und brauchte n nick .. also den nächstbesten genommen bei dem es geblieben ist
es gibt ne Firma die so heißt dachte daher kommt dein Name ^^
mein Nickname hat eigentlich so keinen Sinn ich weiss nich mehr woher ich den hab
aber ich hab mir sagen lassen das das von stargate oder sowas kommt aber das hab ich noch nie gesehen  Grin
Gespeichert
Vapo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #33 am: Mai 18, 2004, 16:32:51 »

ich verdanke meinen namen einer dose nivea deo  Grin

ich hab verzweifelt nach irgendnen nick gesucht und dann hab ich auf soner deodose "vaporisator" gelesen. das hatt mir so gefallen das ich das gleich als nick angenommen hab. aber irgendwie war mir der nick nach kurzer zeit zu lang und da mich eh alle vapo genannt haben hab ichs einfach abgekürzt.
Gespeichert

Was nicht passt, wird passend gemoddet Smiley
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #34 am: Mai 18, 2004, 17:31:41 »

@ unas .. jau bei stargate gibts so komische unzivieliesierte monster .. die heißen die unas (ich glaub eine der ersten gao'uld rassen oder so .. kP so genau weiß ich das nich mehr!)

aber .. trotzdem kewler name ^^
Gespeichert
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #35 am: Mai 19, 2004, 13:47:56 »

Also ich hab die nicks schon en paar mal gewechselt aber mich jetzt auf einen festegelegt.
Auf einen nichtssagenden sinlosen und unkreative nick  Grin basic-box

Darauf bin ich gekommen, weil ich die ganze zeit "box" in meine kopf hatte  Grin
und einfach noch en basic davor und gut war

gretz christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Bodycounter
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #36 am: Mai 24, 2004, 17:16:18 »

Bodycounter is einfach ne Band die heißt Bodycounter zudem heißt ihr bestes Lied Bodycounter. Anderer Grund is dass Bodycounter (englisch ist Roll Eyes) und so wurde die Leichenzähler im 2 Wk genannt. Find ich ziemlich cool.
Mein anderer Nick is Dimitri da lag halt grad die CD von "Der Schuh des Manitu" (Ja ich bereue es immer noch). Wer aber ob oft im Inet nur Dimi genannt.
Gespeichert

thompsen
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #37 am: Mai 24, 2004, 18:01:58 »

mein name hatt mir mal ein mitspieler beim fussi gegeben. keine ahnung warum.
irgendwann hab ich mich dann mehr für pc und so interessiert und suchte nen nickname und so bin ich auf meinen gekommen. wenn es den schon gibt (was net allzuhäufig vorkommt) veränder ich den um ein sonderzeichen oda so.
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:eure namen
« Antwort #38 am: Juni 1, 2004, 12:56:51 »

Mein besch... Name stammt von meiner ersten lan vor 4 Jahren. Damals hatten ich im Juz in Althausen so nen assozial 0=< stinkenden Stuhl, und jeder hat natürlcih gedacht, das wäre ich gewesen. Da ich damals das erste ma CS gespielt hab, hat mir Döner (isn Kumpel von mir)
Das eingestellt. Beim Zocken fiel mir dann auf, das mein Name in den Statistics Stinker war. Stinker war mir irgendwann zu Eintönig, als bin ich auf St!nk¤R umgestiegen, was aber hier im Forum nich möglich war.

Deshabl StInk0R
Gespeichert
Racer01014
Plexiglaser

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284


Casemods 4 Life


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #39 am: Juni 6, 2004, 12:25:16 »

  :-!  :-~ne gute frage wie das anfing *zurückdenk*

so richtig Peilung hab ich nich mehr, aber ich glaub dass das mit meiner ersten Mail-Addy zusammenhängt (Racerishere@gmx.de  Wink ) Daraus hab ich dann mal Racer001 gemach.
Der wurde mir aber viel zu fad und drum hab ich die 0-10-13 Telefonnummerwerbungdingsda zu nem coolen 0-10-14 abgekupfert (spricht man übrigens genauso null-zehn-vierzehn)  Cool
Ja und so kam dat dann mal
Den Nick verwend ich überall in jedem Forum wie PCG, M-Faq, GS, GW etc...  Kiss
Gespeichert

"Auch wenn Sie's nich' vermuten, wir sind die Guten!"
mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #40 am: Juni 6, 2004, 13:05:33 »

Naja... mein nick ist ziemlich einfallslos Roll Eyes

mhoerte1 ist in meiner schule mein Benutzer (hab fast überall den selben)

mhoerte1 ... Martin Hörtenhuber --> mhoerte und da es bei uns zwei Hörtenhuber gibt bin ich mhoerte1 (sind nich verwandt) Grin

mfg  mhoerte1

EDIT: Dafür kann ich ihn nie vergessen weil ja überall gleich  Tongue
« Letzte Änderung: Juni 6, 2004, 13:14:56 von mhoerte1 » Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!