Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 11:33:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Support
| | |-+  [misc] LV2-"Usermods"
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: [misc] LV2-"Usermods"  (Gelesen 148948 mal)
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #15 am: April 22, 2004, 17:52:47 »

Die Leds funzen schön, habs vor dem Einbau auch gecheckt - wollte halt nur mal sehen ob ichs auch richtig gepolt eingelötet habe und ob die überhaupt am Mamaboard leuchten.


Ok, werd mir morgen den Testlauf genehmigen, für heute hab ich erst mal genug gebastelt  Smiley.

Danke Dir für die schnelle Antwort !!
Gespeichert
bszocher
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


...äähhmmm ja könnte klappen....oder?


Profil anzeigen WWW
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #16 am: April 22, 2004, 21:12:03 »

Hi Leute
Ich hab auch allen Lampen an!  Wink Grin
Na ja wenigstens die LEDs der Spannungsmodule leuchten. Der Anfang ist gemacht!  Wink Cheesy Grin
@gr@fx2:
Respekt! Sieht gut aus.
Die "superhellen" Bargraphen von Reichelt?
Gespeichert

Gruß an alle
und immer ein wenig "Lot" dabei!
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #17 am: Mai 6, 2004, 17:55:15 »

Hi Leute !

Lange nichts mehr geschrieben, weil war fleissig basteln Roll Eyes und nun melde ich mich wieder .......... hier sind noch ein paar Pics...

Die groben Plexiarbeiten sind schon mal fertig Juhu   Grin !! Gar nicht so einfach wie ich anfangs dachte, aber es hat alles geklappt wenn mans geduldig angeht. Wink

In der Zwischenzeit hab ich auch schon das neue MamaBoard mit 0,5mm² Litzen fertig. Die weiteren 4 Spannungsmodule mit dickerer Litze hab ich auch mittlerweile fertig. Die Verkabelung hab ich gestern fertiggebastelt und auch beschriftet.

An den letzten 4 Visualmodulen arbeite ich noch, wie auf den Fotos zu sehen ist.... aber werden auch bald fertig sein   Wink !

Freue mich schon auf die Gesichter der anderen wenn ich die beiden Teile fertig hab  Grin Grin Grin




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #18 am: Mai 6, 2004, 17:56:35 »

Sorry ich weiss nich wie ich mehrere Fotos mit einer Antwort anzeigen  ???kann, darum schicke ich die so ..............



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #19 am: Mai 6, 2004, 17:57:27 »

Und das letzte Foto............
 Grin





[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #20 am: Mai 6, 2004, 19:47:59 »

Nur so eine interessensfrage hat sich schonmal jemand an das nodrop modul gewagt und das ganze mal komplett ausprobiert Huh würde mich mal interesieren weil ich auch mit dem gedanken spiele mir so vieleicht eine abgespeckte lasvegas 2 zu baun.
Hab zwar das nodrop modul mal nachgebaut aber ausgiebig testen konnte ich leider nicht  Cry
Gespeichert

Gyver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Modding for life!


Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #21 am: Mai 10, 2004, 07:47:42 »

Morgen erst mal ...

Habe die No-DropModule nachgebaut, laufen bei mir super! Habe alles provisorisch aber über 2 h laufen lassen  Grin

Ist zwar nur ne abgespeckte 2-Kanal Version aber mehr brauch ich nich Wink

Die tage werden noch die letzten sachen fertiggestellt, wie z.B. das Gehäuse!

Und bevor ihr fragt: die untere Schaltung kümmert sich um 4 Taster die gerne Schlater sein wollen Wink

Und Ach ja: DANKE FÃœR DIE IDEEN   0^0

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Mai 10, 2004, 07:49:19 von Gyver » Gespeichert
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #22 am: Mai 17, 2004, 18:10:55 »

 GrinShocked:o:o;D;D;D;D:o;D:o:o
GrinShocked:o:o;D:o:o;D:o;D:o:o
GrinShocked:o:o;D:o:o;D:o;D:o:o
GrinShocked:o:o;D:o:o;D:o;D:o:o
Grin;D;D:o;D;D;D;D:o;D;D;D

Echt phat was ihr das so schönes baut, wenn Zeit und Geld da ist mach ich mich da auch mal drann. Kann einer mal so en paar Daten nenne was er bis jetzt so ausgegeben hat?

Gretz Christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #23 am: Mai 17, 2004, 20:22:23 »

Najoh.......da ich gleich 2 baue alles in allem so um die 230 teuros bis jetz  Grin ........... Aba muß mir das Ding jetz mal so richtig wieder durch den Kopf gehen lassen, da ich ein neues Tower bald hab........ CM Stacker von Coolermaster...... und da passt die LV2 mit dem herkömmlichen Design irgendwie nich rein.......... muß mir was einfallen lassen von der Farbe her.... etwas dünkler ...... naja....... nova-schwarz mettalic  Grin Grin

Gruß
Gespeichert
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #24 am: Mai 18, 2004, 14:18:35 »

Omg  ist ja mal garnet teuer, dann noch die Arbeitsstunden dazu na dann Smiley
Naja beim Selfmade Case ists net anderster will garnet wissen was meins dann am Ende kost.

Aber mach mal schön weiter und zwar z z  Grin
|.0.|


gretz Christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #25 am: Mai 18, 2004, 18:26:11 »

Muss aba sagen dass ein Viertel von den Teilen vorhanden war bei mir.......  Wink


Gespeichert
Gyver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


Modding for life!


Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #26 am: Mai 20, 2004, 11:14:16 »

also nur Reichelt hat mich bis jetzt ca. 50 ¤ier gekostet! Hatte rest halt noch hier, plexi und so! Daher isses noch unter Schmerzgrenze ^^
Gespeichert
bszocher
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


...äähhmmm ja könnte klappen....oder?


Profil anzeigen WWW
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #27 am: Mai 25, 2004, 16:53:36 »

Hi Leute
Soweit wär ich:


Hätte Reichelt nicht falsch geliefert, wär die Front fertig.

Im Moment nutze ich die Zeit um mir Gedanken über einen Lüfter und dessen Position u.s.w. zu machen.
« Letzte Änderung: Mai 25, 2004, 17:17:44 von bszocher » Gespeichert

Gruß an alle
und immer ein wenig "Lot" dabei!
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #28 am: Mai 25, 2004, 17:08:02 »

FEEETTTTTT!!!!!!  8--o

Kann schon locker mit dem Original mithalten Wink Fehlt nur noch die Front   :b

Echt Mega Respekt haste schon gut hinbekommen :respect:
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
gr@fx2
Dremelfreund

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 145



Profil anzeigen
Re:[misc] LV2-"Usermods"
« Antwort #29 am: Mai 25, 2004, 17:35:16 »

Auch von mir nen dickes  :respect:. Schaut richtig sauber verarbeitet aus.  :b
Bin ja schon gespannt, wie du das mit der Front und den Bargraphen löst. Ich hab mal sone provisorische Front gebastelt, ähnlich der LV1, da ich ja auch Bargraphen verwende. Mein Testexemplar muß allerdings noch etwas überarbeitet werden. Grin

Gruß gr@fx2.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!