Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:36:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der eine HP
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der eine HP  (Gelesen 4789 mal)
TryPod
Gast


E-Mail
Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der eine HP
« am: April 17, 2004, 08:31:36 »

Hallo,

zum diesjährigen Gewinner im Bereich "Casecons" habe ich Fragen.

Hat der Gewinner eine Homepage? Wo kann man Details zu seiner Eigenkostruktion bekommen? Leider sind auf dieser Seite hier nur vier Fotos zu sehen, davon zeigt nur eines das Innenleben des PCs.

Wo gibt's mehr Infos zum "Space-Con" von Alexander Siener?

Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der eine
« Antwort #1 am: April 17, 2004, 10:20:59 »

Also der hat im PC-Max Forum ne kleine Doku gemacht guck mal hier

da dürftest du genug details finden und wenn nicht kannste da ja auch fragen posten Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TryPod
Gast


E-Mail
Re:Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der eine
« Antwort #2 am: April 17, 2004, 10:58:51 »

Hallo Saint,

alles klar, danke für die Info.  Cheesy

Gespeichert
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:Casecon-Gewinner "Space-Con": Wo finde ich mehr Infos und Fotos? Hat der ei
« Antwort #3 am: Mai 17, 2004, 19:05:16 »

Buhu ist das Krank was der Typ da gemacht hat echt phat Smiley
aber die Bb´s find ich irgendwie net so dolle.


hat jemand ne page wo es mal alle bilder zu sehen gibt??

gretz christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!