Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 17, 2019, 19:07:53
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  Notebook TFT an PC anschließen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Notebook TFT an PC anschließen  (Gelesen 47833 mal)
wastl007
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Also das Forum ist echt cool...


Profil anzeigen
Re: Notebook TFT an PC anschließen
« Antwort #30 am: Januar 2, 2007, 18:41:58 »

also erstmal vorweg: ich kenne mich mit TFT`s und auch Röhrenmonitoren 0 aus...

das signal geht aus der Graka raus und da is für mich schluss^^

aber kann man nicht sonen TFT als übergroßes LCD display einsetzen??
8also das TFT und LCD verschiedene sachen sind is mir klar) aber kann man nich s en TFT als anzeige für gewisse Daten und so nehmen?



http://www.pollin.de/shop/shop.php
kann man zum beispiel mit sowas was anfangen??
(da is auch en download dabei)
« Letzte Änderung: Januar 2, 2007, 18:55:23 von wastl007 » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Notebook TFT an PC anschließen
« Antwort #31 am: Januar 2, 2007, 20:55:26 »

der link führt nicht auf den artikel den du wohl meinst, bestellnummer angeben ist sicherer. ansonsten musst du mal genauer erklären, was du jetzt mit tft meinst - da du von uebergroß sprichst wuerde ich jetzt vermuten nen fernseher?

oder meinst du, du willst nen tft-display vonnem notebook wie nen display am parallel-port betreiben?
wenn ja, dann muss ich dich fragen: hast du den thread hier gelesen, bevor du reingepostet hast?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
wastl007
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Also das Forum ist echt cool...


Profil anzeigen
Re: Notebook TFT an PC anschließen
« Antwort #32 am: Januar 2, 2007, 21:32:53 »

nene ich mein einfach en tf en kleiner der aber im vergleich zu nem LCD "übergroß" ist...

also kann man den irgendwie so anschließen dass man nur Text ausgeben kann oder so?
also ohne ihn an die Graka zu hängen sondern so wie eben en LCD normalerweise...


Best.Nr. 120 320
das ist die besellnummer von dem einen Teil aber um DAS geht es ja genaugenommen garnich sollte nur en beispie sein, ob man so ein Teil über USB oder Druckerport (etc) anschließen kann...
« Letzte Änderung: Januar 2, 2007, 21:34:32 von wastl007 » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5085



Profil anzeigen WWW
Re: Notebook TFT an PC anschließen
« Antwort #33 am: Januar 3, 2007, 17:40:10 »

na dann: hast du den thread hier gelesen, bevor du reingepostet hast?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.01 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!