Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:55:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  62nd Chamber Extended
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach unten Drucken
Autor Thema: 62nd Chamber Extended  (Gelesen 36171 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #45 am: Mai 12, 2004, 16:29:58 »

Jo - ich kann mich nur anschließen... Auf jeden Fall ordentlich gemacht!

Nur irgendwie fehlt mir das besondere... wenn jetzt nur beleuchtes plexi dahinter kommt finde ich es etwas langweilig...

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #46 am: Mai 12, 2004, 17:32:29 »

Wie wäre es mit nem LED-Fader Wink das würde dann bestimmt schick aussehen.
*meinen LED-Fader streichel* Grin

Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #47 am: Mai 12, 2004, 18:17:24 »

jo , oder ein Lauflicht , aber nach ner Zeit wird davon bestimmt kirre  Grin .

[smile=0]Nice Work , Baby ![/smile]
Wie gesagt ich würd da irgendeinen Effekt machen , am besten ein "stinknormales" Lauflciht , etwa so :

Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #48 am: Mai 12, 2004, 18:18:45 »

Man kann die geschw. von nem lauflicht auch verändern Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
62nd Chamber Alucase - BILDER!!!!
« Antwort #49 am: Mai 13, 2004, 17:14:41 »

Erstma danke für die ganzen Komplimente...

wie krieg ich das Lauflicht hin und wie verteil ich das am besten, selbts wenn nur eine LED leuchtet, wird fast das ganze Plexi blau gefärbt...

p.e.a.c.e.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2004, 13:22:44 von 10th-]|[-62nd Assassin » Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #50 am: Mai 13, 2004, 17:23:55 »

http://www.moddingtech.de/cont...lauflicht_var01
so dürftest du das hinbekommen dann würde ich es von oben nach unten oder unten nach oben laufen lassen. Grin

oder gleich das hier
http://www.moddingtech.de/cont...age=lmlauflicht
ist ein knight Rider dass sich auf viele led's erweitern lässt dann könntest du die led's rauf und runter laufen lassen. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #51 am: Mai 14, 2004, 11:45:45 »

Sieht ganz gut aus, sowas werd ich nochma machen, zwar nicht für das logo (das würde man echt nicht sehen!) aba irgndwo anders hin is so nen Kinght-Rider-Licht schon recht geil...

PS: Heute mach ich weiter und wer warcsheinlich fertig...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #52 am: Mai 14, 2004, 14:44:26 »

Wieda sorry für Doppelpost ^^

Aba ich bin fertig!!

Hier die restlichen Bilder:

Hier die Seitenwand von innen, LED's und Plexiglas ist fertig montiert

Hier nochma, nur ich hab hinter das Plexi noch Papier geklebt (man konnte noch etwas durchgucken und dahinter warn hässliche Kabel)

Und hier eingebaut und eingeschaltet

Also ich finde das sieht supergeil aus... obs euch auch gefällt... kA, ich hoffs....

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #53 am: Mai 14, 2004, 19:04:54 »

Also mir gefällts supergut. Vielleicht so in 2 Stunden nochmal Fotos machen, im dunkeln Wink
Ich hatte die Idee vor so ca. einem Jahr auch schonmal, war mir aber nciht so sicher, ob das wohl aussieht und habs dann sein gelassen Grin Aber wenn ich das so sehe, dann mach ich das demnächst auch mal Cool
Gespeichert

Mehr Power!
xe_0s
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #54 am: Mai 14, 2004, 19:19:01 »

sehr nice! deutlich  besser als beim entwurf

kann es sein, dass deine cam nicht so ganz funktioniert? die farben der kabel sehen etwas sehr "extravagant" aus ( rosa plus!?)
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #55 am: Mai 15, 2004, 08:14:04 »

Erstmal danke... ^^

@Tortus: Ich werd demnächst mal Pics im Dunkeln machen....

@xe_0s: Die Cam hat echt irgendwie ne Macke, die zeig manche Farben etwas falsch an (manchmal sind Schatten GRÜN!! ^^) Aba besser als gar keine... is ja auch nicht meine... gehört meinem Vater ^^

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #56 am: Mai 20, 2004, 13:25:27 »

Hab wieda was gemacht, und zwar das hier:

>>KLICK<<

Meine GraKa war mit auf der letzten LAN zu heiß... also musste eben mehr Luft her...

Den Lüfter kann man per Schalter (in der PCI-Blende) an- und ausschalten, weil er laut ist und beim surfen etc. stört...

EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich den Titel des Threads ändere?

p.e.a.c.e.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2004, 13:26:18 von 10th-]|[-62nd Assassin » Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #57 am: Mai 20, 2004, 13:29:58 »

Sieht echt sauber aus  :respect: Ich würde vielleicht ne LüSteu dranbauen damit das dingen nicht nur aus oder an sein kann. Wir haben ja jetzt auch schalter-Lüsteus auf der hauptseite da könntest du dich ja mal umsehen.

Und den Namen Vom Thread kannst du meines Wissens nich allgemein ändern kannst nur den Ersten Post des Threads so bearbeiten dass im Betreff dein neuer Name steht dann heissen die posts die danach neu gemacht werden auch so.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #58 am: Mai 20, 2004, 13:31:04 »

du hattest doch schon zwei Lüfter in der Seitenwand wenn ich mich niocht irre, oda??

Warum braucvhste dann noch nen Lüfter? Wie groß is'n uüberhaupt der kühler der graka, könnt man fast meinen die hätt keinen  Grin Grin

Warum haste die Graka eingetlich nicht mit gewaküht?

Zum lüfterhalter selbst: beleuchten... und wo ist der überhaupt festgmacht?

gruß, chImErA
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #59 am: Mai 20, 2004, 15:55:17 »

@Saint:

LüSteu brauch ich nicht. Zu Hause is das Ding eh aus. Auf LANs werden meine anderen Lüfter aufgedreht und die beiden 120er Enermax sind dann noch lauter. Ich brauch also an dem Lüfter nicht rumregeln.

@Chimera:

Ich hab welche in der Seitenwand, aba die blasen auch nur seitlich auf die GraKa, der neue soll den GraKa-Lüfter direkt unterstützen. (Hatte auf der letzten LAN 54° an der GraKa, deswegen der neue Lüfter)

Der Kühler da drauf is Stadard (is ne Sapphire 9600XT Fireblade) und unbarbeitet.

WaKü: Das Geld hat nimmer gereicht... Und etz hab ich keinen Bock die WaKü wieder auseinanderzunehmen.

Beleuchten kann ich noch machen wenn ich Zeit hab...

Und Festgemacht is der an ner PCI-Blende (wo auch der Schalter drin sitzt) an der einen Seite und mit Kabelbindern an der anderen (die sieht man aba nur bei sehr sehr genauem gucken - auf dem Bild übrigens auch ganz rechts!)

So... ich hoffe alles beantwortet zu haben, wenn nicht sagt bescheit!

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!