Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:10:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  62nd Chamber Extended
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: 62nd Chamber Extended  (Gelesen 36169 mal)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #15 am: April 25, 2004, 14:41:58 »

@Saint: Ja ich glaube ich werde die Dinger noch kupfern lackieren...

@T86: Lauter geworden sind sie nicht, nur ein bissel weniger Luft kommt durch, aba immernoch genug bei meinem Case (wo ja Gehäuselüfter eh nicht nötig sind) und die Optik hat sich um einiges verbessert...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #16 am: April 25, 2004, 15:36:07 »

[smile=0]Nice Work , Baby [/smile] Grin
Die Lüftergitter behindern den luftstrom auch net , waren bei mir als Standart drin .
In Saint's Alucase-Thread schriebest (komisches Wort Grin) du doch mal dass du das Case teilweise in Kupfer lackiert hast , haste da auch bilder von ?
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #17 am: April 25, 2004, 15:50:38 »

Auf meiner HP findest du Bilder davon... Eins der Netzteile und der HDD-Käfig sind kupfern... nett wie ich bin hab ich die Bilder dazu mal rausgesucht:

Hier sieht man den HDD-Käfig

Hier das Netzteil

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #18 am: April 25, 2004, 15:59:34 »

ahso , ich dachte jetzt das wäre mehr gewesen .
Hmm der Kupferlack von Saint sieht aber besser aus .
Ok , deiner is von VW und der von Saint is von Duplicolor .

Was willste denn noch an deinem Case machen ?
Gespeichert
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #19 am: April 25, 2004, 16:12:40 »

Oben lesen, dass weißte es... (das Logo)

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #20 am: April 25, 2004, 16:15:07 »

Mehr nicht ?
Wie wäre es mit selfmade - LS , LCD , .....
Gespeichert
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #21 am: April 25, 2004, 16:21:15 »

Kleiner Tipp fürs Logo: Finger wech von dem ganzen Elektrischen Kram. Laubsägen rult
Gespeichert

Mehr Power!
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #22 am: April 25, 2004, 16:30:16 »

@ impie: hastes irgendwie nötig hier leute zu diffamieren? Wenn er nicht löten kann ist das sein ding, evt gibts auch noch weitaus andere Gründe warum er keine Lüsteu oder LCD will (zB weil ers nicht braucht ?!). Und anziehen darf bei uns bekanntlich jeder praktisch alles (naja, ok, beinahe),  also wär ich mal schnell ruhig bevor hier noch jemand auf die idee kommt ein Minuskarma an dich zu verteilen.

BTT: sieht doch echt top aus der Tower. Mit der Kupferfarbe würde ich noch mehr sachen (kompletter Innenraum ?) lackieren, so sehen die sachen etwas verloren aus.
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #23 am: April 25, 2004, 16:31:43 »

Ach Leute... Sammeln wir heute wieder Minuskarmas? Muss das sein? Undecided

@Assassin: Vielleicht bereitest du ein paar Vorschläge für die Gravur vor und lässt dann darüber abstimmen (so wie Saint mit seiner Windowform)... Ich würde aber auf jeden Fall bei dieser filigranen Art bleiben, das hat nicht jeder.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #24 am: April 25, 2004, 16:56:51 »

Also lieber die abstrakte Sache...

Geisteblitz: Mir is grad ne Idee gekommen...

Das Logo werde ich so wie geplant machen (also aussägen und mit Plexi) und dann auf dem Alu außen rum sandstrahlen (also die Umrisse)... was meint ihr, sieht das aus?

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #25 am: April 25, 2004, 17:00:23 »

Eine Möglichkeit wäre auch noch eine größere Windowform zu wählen. Dann wie geplant aussägen und Plexi rein (beleuchtet). Dann jedoch noch ein weiteres (meinetwegen gestrahltes) Stück Alu zusägen, sodass es in die zuvor gesägte Form passt. Somit hätte man dann beleuchtete Umrisse um ein gestrahltes Stück Alu...

Wäre bestimmt ein geiler Effekt.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #26 am: April 25, 2004, 17:04:20 »

Das wär echt mal ne überlegung wert... mach mal vorschläge die form betreffend...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #27 am: April 25, 2004, 17:16:56 »

Also ich würde mich im Hinblick auf die Form am ganzen Case orientieren... Und da dein Gehäuse alles in Allem eckig gehalten ist sollte man dies auch bei der Windowform berücksichtigen. Man könnte übrigens auch noch aus dem eingesetzten Stück Alu einen Schriftzug rausdremeln (z.B. deinen Clanname etc.) welcher dann wiederum beleuchtet wäre.

Sonst möchte ich eigentlich nichts konkretes Vorschlage, da es ja immernoch dein Case ist Wink Aber wenn du eine Auswahl postest sage ich dir welches am besten ist Grin Oder du machst wie gesagt eine Umfrage.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #28 am: April 25, 2004, 17:24:09 »

Jo das ist echt die beste möglichkeit mit der umfrage. Wink

Und das mit dem unterschiedlichen Kupferlack liegt wohl ausser der Firma entweder daran dass
-er vielleicht matten kupferlack hat
oder
-er den kupferlack mit klarlack überzogen hat was man nicht tun sollte weil das die farbe verändern kann Roll Eyes

Naja Ich schlag jedenfalls vor du setzt dich ein bisschen vor photshop postest deine besten ergebnisse und wir stimmen ab Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
robert_marquardt
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 104


Nur zu Besuch hier


Profil anzeigen
Re:62nd Chamber Extended
« Antwort #29 am: April 25, 2004, 17:25:52 »

Die gelben Kabel oben am Kuehlaufsatz sollten in einen schwarzen Schrumpfschlauch.

Wenns mit einem Autoschluessel nicht geht, dann doch einfach einen selber machen.
Aus Blech aussaegen (ein Kanji bietet sich an) oder einen Drehknopf nehmen oder aehnliches.

Moeglicherweise sehen Messingschrauben fuer einen goldfarbenen Akzent interessant aus.

Mir persoenlich gefallen diese Stiftschalter nicht so gut. Ich wuerde breite Tastenschalter bevorzugen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!