Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 14:52:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  NDR-Bericht heute 20.15!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: NDR-Bericht heute 20.15!  (Gelesen 25673 mal)
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #30 am: März 22, 2004, 23:24:24 »

Okidoki, sieht ja ziemlich gut aus.
Finds nichtmal viel schlechter als der oben gepostete Screen aus der großen Version.

Hier der moddingtech-mirror:
Klick mich!
Gespeichert

Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #31 am: März 22, 2004, 23:28:22 »

*url entfernt, da datei nicht mehr vorhanden*

dieser mirror wird nur vorübergehend on sein. ich werde di file im laufe der woche wieder entfernen, soweit ich das nicht vergesse Grin. wenn der traffic nicht all zu hoch is lass ich die file auch noch länger drauf Wink
« Letzte Änderung: April 21, 2004, 17:59:11 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
squIsh
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #32 am: März 23, 2004, 03:12:04 »

'Die einzige Frau, deren Funktionsweise auch ein Mann versteht'

rofääääl!!!! *scheckiglach* aaaber recht hat der mann!^^
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #33 am: März 23, 2004, 06:11:27 »

LooooooooooL wie weich ein Aquarium^^
oda wo der da sowas voll simples erklärt und die so: wir verstehen davon kein Wort  Grin
Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #34 am: März 23, 2004, 16:03:09 »

ich würde was von dem stlcdspace zur verfügung stellen (meinetwegen auch für das große?!)
EDIT: lol die szene mit dem pokal ist echt geil... Grin Grin
das mit der frau, die auch [NUR] männer verstehen auch Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: März 23, 2004, 16:19:46 von Klinkerstein » Gespeichert
ZoneLord
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18



Profil anzeigen
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #35 am: März 23, 2004, 16:30:43 »

So wie ich seh gibts da zwei verr?! DIe vom Moorhuhn lad ich grad [ich hasse uerigens isdn] und wer hat die andere und wuerd die mir fuer ne nacht zum augen stellen?
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #36 am: März 23, 2004, 19:19:37 »

nur spunky hat die bessere und größere version von dem ndr bericht. es wird auch bald von giga ein video geben(dies werd ich auch hosten...)
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
ZoneLord
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18



Profil anzeigen
Re:NDR-Bericht heute 20.15!
« Antwort #37 am: März 23, 2004, 21:54:10 »

K, dann werd ich ma lch mal warten *g*
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!