Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 12, 2018, 15:57:29
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Paragraphenreiter
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Paragraphenreiter  (Gelesen 4199 mal)
Gravelord
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Paragraphenreiter
« am: März 22, 2004, 19:51:22 »

Nennt mich einen Bürokrat, aber ich finde irgendiwe ist da ne kleinigkeit auf der DCMM nicht ganz i.O. gewesen, schlieslich sind wir alle modder und im grossen und ganzen gegen Kaufmods oder? Dann beachtet bitte aus den Teilnahmebedingungen folgendes:

Zitat
§2
(2) Die Modifikationen müssen zum größten Teil vom Teilnehmer selbst durchgeführt worden sein, anderenfalls erfolgt der Ausschluss von der DCMM durch Jurybeschluss.

Öhm an dem Pneu Pc hat der Junge keinen einzigen Handgriff selbst gemacht, der hat zugegeben das er das über Marketingleute die sein Vater kennt hat machen lassen. Und das so jemand dann auch noch einen Preis absahnt finde ich auch nicht gerade prickeln, oder was sagt ihr dazu?
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #1 am: März 22, 2004, 19:58:27 »

Lass stecken! Ist gelaufen!

Die Idee ansich mit dem Reifen war schon nicht schlecht. Der Rechner sah garnicht so übel aus.

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Gravelord
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #2 am: März 22, 2004, 20:02:04 »

Mir ist schon klar das es nichts bringt ihm den preis wieder abzuerkennen, als ob jemand zu ihm fahren würde und ihm den Pokal wieder abnimmt, darum gehts mir auch nicht, aber ich hoffe das sowas nächstes jahr nicht wieder passiert.
Gespeichert
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #3 am: März 22, 2004, 20:03:15 »

Oh krieg ich den Pokal dann?

Ne mal ehrlich, was soll das jetz noch? Soller den mitter Post zurückschiggn? Ne lass mal stecken... denk mal nächstes Jahr machen die Orgas das besser Smiley
Man kann ja ned alles perfekt machen, denk mal dafür wars n zu kurzfristiges Chaos Wink

Ausserdem wars ja n Publikumspreis und dem is doch s.cheissegal ob selbstgemacht oder nich Smiley
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 20:06:00 von DadMad » Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #4 am: März 22, 2004, 20:35:24 »

soweit er es uns erzählt hat, hat er das plexi machen lassen, aber er hats selbst entworfen und so.. und das plexi ist ja nicht alles.. er hats selbst geplant und umgesetzt, das plexi war halt nur nich selber hergestellt, sondern von ner firma.. und der ausschluss erfolgt auf jurybeschluss wie es da steht, und die jury hat nunmal beschlossen, ihn nicht rauszuschmeißen Wink
ich meine, dann müsste man jeden rausschmeißn, der sein case nicht selbst zugeschnitten und ausgefräst hat..
die fehlende handarbeit hat sich natürlich in der bewertung wiedergespiegelt, von der jury ist er eben nicht auf dem treppchen gelandet; die zuschauer bewerten da in einem ganz anderen rahmen...

der paragraph ist eher dazu gedacht, leute abzuschrecken, die ein CS601 mit fertig-window-seitenwand und innovatek-fanbus anschleppen wollen.. oder einen dieser tollen leuchtenden fertig-plexi-gehäuse und sowaws Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Hellspawn
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


mod the planet


Profil anzeigen WWW
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #5 am: März 22, 2004, 22:29:00 »

Ich find das S****ße das hier alle auf den 15 jährigen rumhacken.
Er hat das PLexi drumherum fräsen lassen. Na und ?
Immerhin war es schließelich seine Idee er hat den Rechner zusammengesetzt usw.
Außerdem war das PLexi ja noch nicht alles, da steckte ja noch etwas mehr an Elektronik drin. zum beispiel wurd ne fernbedienungseinheit vom Auto umgebaut und mit eingesetzt (Der PC wurde nur mit fernbedienung gestartet und resettet) und das Netzteil wurde auseinandergenommen und passend unten eingesetzt usw. (Ich hatte mich auf der DCMM auch mit ihm unterhalten und er hat einem gerne alles gezeigt und erklärt was da gemacht wurde. )

Ich fand den Mod klasse und die Idee war gut. Meiner Meinung nach hatte er den Zuschauerpreis verdient.
Gespeichert

***  www.worldofspawn.de <--- Razer Boomslang modding ***
*** visit #modding-faq im Quakenet ***
Assray
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


ich dremla gerna


Profil anzeigen WWW
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #6 am: März 23, 2004, 10:00:51 »

das mit den Reifen ist scho ziemlich geil geworden. nur nächstes mal würde ich gerne ein paar bildchen von den Herstellungsprozes sehen....  basta
Gespeichert
xc70
Gast


E-Mail
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #7 am: März 24, 2004, 18:33:48 »

Falsch, denn der hat mir erzählt, dass er alles selber im Grafikprogramm zusammengesetzt hat! (Da haben ihn vielleicht ein paar leutz geholfen!)

Dann sagte er, dass er es einfach auf die Fräse geschickt hat (wie drucken!)

Keine Ahnung obs so geht, klingt aber plausiebel!

kein stress... XC70
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #8 am: März 24, 2004, 18:35:23 »

eben, genauso hat rainer (wingender) auch seinen diesjährigen und letztjährigen con gemacht (die teile mit CAD erstellt und dann schneiden lassen), und da hat keiner gemeckert :p
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
xc70
Gast


E-Mail
Re:Paragraphenreiter
« Antwort #9 am: März 24, 2004, 18:38:38 »

Ist ne gute idee! Werde ich vielleicht auch ma machen! :-)
Weiss da jemand ne Adresse von solchen, die sowas machen?
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!