Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:16:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 64901 mal)
-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
DANKE!
« am: März 20, 2004, 20:15:56 »

Danke an:
Die Organisation (vorallem Michi Wegner natürlich)
Die Jury!
Die Sponsoren!
und vorallem euch Teilnehmer!

Und bitte kein rumgemecker an den Jurybewertungen!
1. Bringt das nichts
2. Ist das ein harter Job (weiß ich selber)
3. Seht die Bewertung als ansporn!


Grüße
SHARK
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #1 am: März 20, 2004, 20:48:41 »

Ich rate jetzt mal einfach....

Du hast gewonnen ?

Na denn mal herzlichste Glückwünsche  :§ peace

jetzt schuldest du uns aber pics von deinen gewinner cases bzw. deinem case Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #2 am: März 20, 2004, 21:09:17 »

Auch von mir ein Dankeschön.

Aber die Bewertungen. Na ja. Kann man nix gegen machen  Lips Sealed

Und wer glaubt, das ein 15 jähriger ein einen Rechner in einen Reifen baut, der so gut verarbeitet ist, aber egal. Will mich nicht drüber aufregen.
« Letzte Änderung: März 20, 2004, 21:10:56 von MKfies » Gespeichert
-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #3 am: März 20, 2004, 21:19:58 »

nein ich habe nicht gewonnen!
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #4 am: März 20, 2004, 21:25:28 »

jetzt schuldest du uns aber pics von deinen gewinner cases bzw. deinem case Grin


http://moddersunited.net/forum...hp?threadid=720

der link geht grade im irc rum...... sind pics vonner dcmm.......
da liegt sogar die LVII rum auf meinem designtem tshirt Grin irgendwie lustiges gefühl *g* fast keiner der leute da weiss dass es mein logo is *grins* hrhrhr
Gespeichert

marki
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #5 am: März 20, 2004, 21:41:06 »

hab schon 15 Bilder durch (ISDN...) und muss sagen dass da auch bissl schrott bei ist


wann kommt den mal endlich ein tv-beitrag, freu mi scho  Cheesy
« Letzte Änderung: März 20, 2004, 21:43:15 von marki » Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #6 am: März 20, 2004, 21:45:52 »

Da war ne Menge Schrott mit dabei. Mit manchen Sachen hätte ich mich nicht getraut, dort hinzugehen.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #7 am: März 20, 2004, 21:59:49 »

Ok ok und wer hat gewonnen???

Hab mir jetzt nich alle bilder angeguckt psycho aber sind ja ein paar schicke bei mal bei zeiten alle durchsehen Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #8 am: März 20, 2004, 22:01:17 »

CaseCon hat dieser hier gewonnen:

Gespeichert
-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #9 am: März 20, 2004, 22:04:17 »

bei den mods der gelbe dahinter!
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #10 am: März 20, 2004, 22:05:43 »

Und selbst das Case mit dem Kirchenfenster hat nen Platz gemacht. Hammerhart. Nur weils nen Mädel gebaut hat sage ich dazu.

Und der Publikums-Liebling war das Jägermeister-Case. Ganz toller Mod.
Gespeichert
marki
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #11 am: März 20, 2004, 22:09:21 »

da frag ich mich ob ich beim nächsten mal überhaupt mitmachen soll!
Gespeichert
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #12 am: März 20, 2004, 22:10:32 »

Sag ma waren diese Jahr garkeine richtig tollen sachen dabei Huh
Dann tut mir ja garnett leit, das ich es nett geschafft hab, also bis auf den alu würfel und das barebone is ja alles schon uralt oder ziehmlich schrottig. Bin enttäuscht, naja bis auf das absolute highlight die lvII, das ding is der hammer.
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #13 am: März 20, 2004, 22:12:03 »

Ich werde es mir auch überlegen ob ich da noch mal hin fahre. Ich glaube, wohl eher nicht.
Ach, die ganze Orga war auch nicht so besonders gut.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #14 am: März 20, 2004, 22:17:30 »

also ich will ja mal niemandem zu nahe treten aber dieser casecon sieht aus wie ne nachmache von Overclockers Barebone aber extrem ähnlich.

Aber wenn ich das richtig sehe ist das da im hintergrund Bennys case und dazu beglückwünsche ich ihn mal hier denn das ist wirklich ein schöner casemod und den sieg gönne ich dem Benny.

Naja hab mal ein paar weitere bilder gesehn sind auch ein paar fragwürdige mods dabei da gibts echt welche die inovativer von den ideen und der umsetzung sind also ich denk mal dass es aber auch schwer ist da als Jury eine gerechte entscheidung zu fällen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!