Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:00:35
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM2004 - erstes Bild von der Location
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM2004 - erstes Bild von der Location  (Gelesen 15789 mal)
babetech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« am: März 18, 2004, 19:04:32 »

Hy,
war heute schon auf der Cebit, hab es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mir mal anzuschauen wie die Location für die DCMM so aussieht, da ich ja aus Platzgründen nicht kommen darf...
Naja wenn man es gesehen hat erklärt es sich von ganz alleine, ich hab mal ein Foto gemacht und hochgeladen.
http://www.babetech.de/dcmmlocation.jpg

Wird wohl ziemlich eng *g*

Gespeichert
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #1 am: März 18, 2004, 19:15:56 »

Das ist aber doch nicht alles oder?
50 Leute an 4 Tischen, da kann man die Rechner ja Stapeln. Grin
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #2 am: März 18, 2004, 19:22:34 »

jo, angesichts der ganzen Cubes die ich schon so gesehn hab die wohl kommen wirds eng... aber ob alle 50 oder so kommen die sich angemeldet haben??? Ich find cubes ja eh n bisschen unhandlich ^^ aber naja
Gespeichert
-D0Di-
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Modding ? : Just Do It !


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #3 am: März 18, 2004, 19:40:34 »

sieht eher nach "wer zu erst kommt, mahl zu erst" aus

ziemlich eng Undecided
Gespeichert

Zitat
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring" - "Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehen nicht bei mir...Yamm yamm yamm yamm"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde + Episode 1 Download

AMD XP JUIHB 1700+ @ 2500+
HIS Excalibur ATi Radeon 9600 Pro @ 455/325 MHz Grin
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #4 am: März 18, 2004, 19:41:46 »

ach quark, wir bauen eure rechner da schon hin ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #5 am: März 18, 2004, 19:45:21 »

Ich pack schonmal die Flex und den Vorschlaghammer ein, dann passt das schon ;-)
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
babetech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #6 am: März 18, 2004, 19:49:32 »

also ich denke auch wenn wirklich 50 Modder wie angekündigt kommen (muss man angesichts des sponsorings ja fast von ausgehen) wird es wirklich eng.
Ich schätze mal das das maximal 30 qm stellfläche waren.

Für die Zukunft fänd ich es auch besser wenn man mehr wert auf  größere Räumlichkeiten legen würde damit auch wirklich allen die Möglichkeit der Teilnahme geboten wird....
Gespeichert
Kalle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16



Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #7 am: März 18, 2004, 19:50:55 »

uiuiu, wer hat sich denn wohl diese höchst publikumsunfreundliche aufteilung ausgedacht?
die cases innen in den gängen stehn, werden ja mal garnicht zu sehen sein Sad

könnt ihr da nich noch etwas umräumen?
Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #8 am: März 18, 2004, 19:51:59 »

DAs sieht doch nur so klein aus, weil das bild so unscharf ist Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #9 am: März 18, 2004, 19:55:27 »

denke mal son riesen-stand wie das jetzt schon ist kostet auf der cebit auch so ne ganz stange kohle... wartet doch erstmal ab, wie das dann vor ort aussieht, das einzig wahre argument hat kalle, andererseits sind das dann vielleicht die sichersten Plaetze?!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
babetech
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #10 am: März 18, 2004, 20:03:17 »

Wie gesagt war ja vor Ort, da ist auch schon alles aufgebaut inklusive der Rechner für die Lan-Party´s die in den nächsten Tagen  ja auch in der selben halle stattfinden.
Das ist bereits alles fertig und war einfach nur für das Publikum abgesperrt. Aber ihr werdet es ja samstag dann noch sehen. Von daher kann ich allen die Teilnehmen nur viel Spass und Glück wünschen.
Gespeichert
-D0Di-
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Modding ? : Just Do It !


Profil anzeigen WWW
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #11 am: März 18, 2004, 20:14:11 »

könnte man nicht 2 reihen "längs" machen, also parallel zur wand 2 reihen

ich glaube das wäre publikumsfreundlicher

eine reihe direkt an der wand
die zweite mit platz dazwischen, damit man so einmal durch die reihe gehen kann und gleich alle tower "durch" hat

wäre nen versuch wert, mal kurz umstellen dürfte ja kein problem sein
Gespeichert

Zitat
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring" - "Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehen nicht bei mir...Yamm yamm yamm yamm"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde + Episode 1 Download

AMD XP JUIHB 1700+ @ 2500+
HIS Excalibur ATi Radeon 9600 Pro @ 455/325 MHz Grin
Latecs
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #12 am: März 18, 2004, 20:16:50 »

sry jungs aber wer von euch hat sich denn das ausgdacht?Sad
das doch total daneben, das sieht dann aus wie ne freakecke und nicht ne professionelle austellen/meisterschaft. ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie das abgeht wenn sich da ca 20 leute probieren in jeden gang zu quetschen?

da müsst ihr unbedingt noch was dran ändern. sonst wird das kein spass, sondern nen reinfall, besonders nov, du müsstest doch wissen wies auf der GC abging.

oder zumindest so ne tischaufstellung wie auf der nexxt generation.
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #13 am: März 18, 2004, 20:27:02 »

Alleine mein X-Case hant nen Grundmaß von 60*65 cm und nimmt tierisch viel Platz in Anspruch.
Gespeichert
McFarmer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DCMM2004 - erstes Bild von der Location
« Antwort #14 am: März 18, 2004, 20:27:24 »

 Wink

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!