Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:15:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  bin ich schon drin...?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: bin ich schon drin...?  (Gelesen 3403 mal)
Kalle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16



Profil anzeigen WWW
bin ich schon drin...?
« am: März 11, 2004, 19:35:23 »

tja, da es der page-admin wieder nich geschafft hat, ne automatische email-bestätigung in das anmeldeformular einzubauen, und mir ein einfaches 'Anmeldung erfolgreich' auf'm bildschirm nunmal nicht ausreicht, hier die alles bewegende frage:

gibt es noch ne anständige anmeldebestätigung seitens der DCMM-Orga???

hab kein bock da Samstag vor'm tor zu stehen und mir ein 'du kummst hier nit rrein!' anzuhören
Gespeichert
nobushde
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 55



Profil anzeigen WWW
Re:bin ich schon drin...?
« Antwort #1 am: März 16, 2004, 14:57:51 »

Ich habe mich gestern Abend angemeldet, könnte mir mal jemand sagen ob ich angemeldet bin, ich habe nämlich keine mail o.ä. bekommen.
Christian Kämmer
Projektname: Blacklight

Ich hoffe das reicht..
« Letzte Änderung: März 16, 2004, 15:04:50 von nobushde » Gespeichert

Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!