Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:54:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  LM2577 - Step Up
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: LM2577 - Step Up  (Gelesen 62966 mal)
mr_zylinder
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: LM2577 - Step Up
« Antwort #45 am: November 11, 2007, 14:45:52 »

lol musst mal nen 3V Motor an 20V hängen, ich schwör dir damit kannst du prima Löcher bohren  laugh

Aber du weisst nicht zufällig wieviel H die Spule braucht damit ich 16-18V herausbekomme?
Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: LM2577 - Step Up
« Antwort #46 am: November 11, 2007, 15:51:34 »

Wenn du Seite 14-19 des Datenblattes gelesen hast, solltest du das eigentlich wissen.
Außerdem solltest du wissen, dass man nur beim LM2577-ADJ die Ausgangsspannung einstellen kann, und dass die Ausgangsspannung nicht durch die Größe der Induktivität eingestellt wird.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
maschine
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: LM2577 - Step Up
« Antwort #47 am: Oktober 20, 2012, 18:52:30 »

Tach zusammen,
ich hab mir die Schaltung jetzt mal nachgebaut, hat auch super funktioniert, für ca 10 Sekunden Cheesy
Als ich wein wenig am Trimmer rumgedreht habe, fing der IC plötzlich an zu quietschen, die Spannung schoss auf 40V hoch und es machte sich ein unangenehmer Geruch breit.
Wenn ich die Schaltung nun an die 5V hänge kommen direkt 40V raus.
Habt ihr ne Idee was da abgeraucht sein könnte? Optisch ist jedenfalls nichts zu erkennen und ich wollt jetzt nicht nochmal alles neu löten Smiley

edit: Hat sich erledigt, der Trimmer ist grad in Flammen aufgegangen  Grin
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2012, 13:14:20 von maschine » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!