Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 11, 2020, 11:15:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  "skining" des forums ?! ...>>>
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: "skining" des forums ?! ...>>>  (Gelesen 8655 mal)
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #15 am: Oktober 7, 2003, 13:03:56 »

hab ich in der hetze übersehen ... werd mich mal die tage dansetzen Smiley Uffsbrett!
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #16 am: Oktober 7, 2003, 18:58:50 »


http://www.yabbse.org/communit...hp?thread=15047


allerdings ist es nicht das was ich vor ein paar monaten sosnt noch gesehen hab, dort konnte man einfach per pulldown-menu zwischen den designs wechseln
Gespeichert

=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #17 am: Oktober 9, 2003, 15:54:50 »

also ich find das layout eins der geilsten, die es gibt! Alles schön schlicht und übersichtlich! LAsst es so!
Und mal son gedanke, wird das ganze nicht auch n bisschen slower, mit anderen disigns, pics, buttons (dann sind die isdn's acuh angeschmiert Sad
Gespeichert
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #18 am: Oktober 9, 2003, 16:23:20 »

naja die designs werden alle am ende so ziehmlich gleich gross... hoff ich ma ... die meisten buttons will ich auch erstmal so lassen ( sind derb viele ) ... somit lädst du mit dem standart-design schon gute 70% aller skins ...
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #19 am: Oktober 9, 2003, 16:26:31 »

axo!
Wenns dann keine nachteile gibt, wärs ja ganz gut, n paar andere designs zu bauen, obwohl ich wahrscheinlich bei diesem bleiben würde! Obwohl irgendwie son flowerpower ding auch lol wär Wink
Gespeichert
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #20 am: Oktober 10, 2003, 13:26:03 »

help : ich bräuchte irgendwie mal ne art "kopie" des boards (ohne die userlisten etc. !!) bzw. eine mini version das ich das ganze mal testen kann ...

da ich das board nicht habe kann ich ja auch nix testen ... :\

z.b. ein "only read" zugang per ftp oder sowas wo ich aber keinen zugriff auf die userlisten hab (da wo die psw´s etc. drinstehen)
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:"skining" des forums ?! ...>>>
« Antwort #21 am: Oktober 10, 2003, 17:35:06 »

Mensch, Maxter Forum kannst unter
http://www.yabbse.org/download.php
saugen und damit machen was willst

Fallst es noch nicht gemerkt hast, die Datenhaltung geschieht in einer mysql-DB und nicht in den Textfiles, wie vielleicht aus YABB Gold bekannt
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!