Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:23:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  neuer alter Tower
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: neuer alter Tower  (Gelesen 20025 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #30 am: Mai 21, 2004, 18:25:47 »

Hey wow hier gehts ja mal weiter Cheesy

sieht doch cool aus mit den aluleisten so hat das nen richtig sauberen abschluss.
Die Lüfterhalterung kann man auf den pics zwar nich ganz so gut erkennen aber sieht super aus.

Mit der leeren fläche kannste einiges machen. Wie wäre es zum beispiel mit nem Logo oder so was du draufsprühst. Oder du sägst ein logo aus oder oder oder... Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #31 am: Mai 21, 2004, 19:45:44 »

Cool , echt sauber gemacht
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #32 am: Mai 21, 2004, 20:54:17 »

http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20220.jpg  Wink besser bekomm ich das Foto nich hinn  Grin

mir is aufgefallen das immer mehr leute was gegen silber und blau haben ... manche rüsten sogar um  Huh
soll mir nur recht sein dadurch wird das auch schon wieder seltener  Smiley
« Letzte Änderung: Mai 21, 2004, 20:57:02 von T86 » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #33 am: Mai 21, 2004, 20:56:37 »

na die qualli ist doch schon vieeel besser Grin

Sieht wirklich sehr sauber aus. Aber seh ich das richtig dass du das nur mit einer schraube am Slotbefestigt hast? Hält das denn gut genug?

Egal sieht jedenfalls super aus :respect: und die kanten sind auch richtig gut.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Ripley
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #34 am: Juni 10, 2004, 14:07:41 »

Jo gefällt mir auch sehr gut ! Da ich im Moment selber am modden bin habe ich mir hier wieder ein paar Ideen holen können !

Also wirklich sauberes Aussehen Smiley

Was mich interessieren würde, wie ist es wenn du Das Bild auf der Plexi mit UV anstrahlst wie wirkt das dann hast du die Möglichkeit das zu testen ? Da das ja so weislich wirkt müsste doch ein toller Effekt mit UV zustande kommen !?

So was in der Art hatte ich mir auch überlegt ! Habe mir ne UV und ne blaue Röhre zugelegt weis aber noch nicht wie ich sie einsetzen werde !

Gespeichert

MFG Ripley
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!