Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:44:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  neuer alter Tower
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: neuer alter Tower  (Gelesen 19902 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #15 am: Oktober 25, 2003, 15:12:20 »

btw: wie wärs wenn du den powerknopf komplet sileber machst und nicht nur das in der mitte? sehe viel besser aus Wink.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Gertz
Gast


E-Mail
Re:neuer alter Tower
« Antwort #16 am: Oktober 27, 2003, 16:15:39 »

also ich habe ja schonmal vorgeschlagen den  powerknopp irgendwie mit plexi o.ä. zu machen und dann mit ner led anleuchten zulassen! Grin Grin Grin

Ein Kumpel hat ein wassersieb (son ding im wasserhahn) und dass bekomm ich und da mach ich ne led hinner! Shocked
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:neuer alter Tower
« Antwort #17 am: Oktober 27, 2003, 16:27:49 »

ausm wasserhahn is das aber sicher nich *g* (sry, musste sein, bei dem avatar schon  Grin )

ed: ok, ich nehm alle behauptungen zurück, aber das avatar erinnert mich irgendwie an was, aber is ja egal
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2003, 20:48:55 von someone » Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re:neuer alter Tower
« Antwort #18 am: Oktober 27, 2003, 19:01:04 »

 Angry  :0#

ich bin kein kiffer falls du das meinst!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine das was im wasserhahn vorne vorne dran is




ich bin echt entäusscht dass du so von mir denkst
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #19 am: November 2, 2003, 01:18:51 »

och  will ja nix sagen aber das alte avatar fand ich sah mehr kiffermäsig aus  Wink  nich ernst nehmen  sry
 und @ someone  du darfts gar nix sagen du hast ja nich ma n avatar  Grin


so jetz aba
als erstes hab ich ma n alten cpu kühler lüfter ( n 60er) auf meine graka geschraubt  

tja und das mit dem leuchtriegel ma anders gemacht   aba wiklich was neues gibts net  

ach ja  ma n bild von der gesammt sito   - hat sich jemand drüber beschwert dass es keins gibt   Roll Eyes


so die tage muss ich mich unbedingt ma um die tür kümmern !  ich hab immer lauter katzenhaare im tower  bzw auch in den lüftern  Wink
« Letzte Änderung: November 6, 2003, 18:56:54 von Tiger_86 » Gespeichert

Ar3$
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


Boom, here comes the boom, ready or not!!


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #20 am: November 10, 2003, 20:39:42 »

Komm erst jetzt aber schon mal fetten :respect: . Mein freund hat genau das selbe Case. Aber bei deinem habe ich schon zweimal hinschauen müssen bevor ich das gesehen habe.

Bringen die Dämmatte am Boden und an der Front eigentlich was wenn der rest nicht gedämt ist ?

Und hast du bevor du es lackiert hast abgeschlifen oder einfach drüber ??


mfg Ares
Gespeichert

PC1 ::: XP 3000+ :::2x 512 Kingston DDR400 CL2 ::: Asus A7N8X Delux Rev.1 ::: 1x160 Samsung S-ATA; 1x120 Maxtor IDE; 1x80 Seagate Barracuda im Wechselrahmen ::: LG4163B Brenner ::: Radeon 9700Pro ::: 480 Tagan Netzteil :::Chiftec Dragon 2001 metalic Blau
PC2: Abit NF7-S ::: XP 2200+ ::: 512 DDRam(noname) 400 ::: 80GB Seagate Barracuda 7200Rpm:::  Radeon 9600XT :::
Guru:III
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 55


gebt mir geld!


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #21 am: November 27, 2003, 19:05:11 »

Ich hab die Vorgängerversion von dem Tower.

du hast eine nicht festgenietet Mainboardhalterung und bessere Laufwerkschächte (bei mir ist das echt n shice!)

Will aber auch n bissl dran rumfummeln Cheesy kann mal jemand die Bezeichnung des cases rausfinden?

aja - meine meinung zum mod:  :respect: Cheesy
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #22 am: Februar 17, 2004, 14:21:51 »

@ ares  - der rest ist auch gedemmt  Wink   und lackiert  - einfach grundiert und dann zig schichten hauch dünn drüber

Zitat
kann mal jemand die Bezeichnung des cases rausfinden?

hm des Design wurde von  zig herstellern verwendet  ich hab wie gesagt allein hier zuhause 3 Tower mit der gewellten front ...





kleines update

http://tiger.curz.com/Bild%20106%20Kabel.jpg

http://tiger.curz.com/Bild%20110%20Radi.jpg

http://tiger.curz.com/Bild%20111%20Radi.jpg

http://tiger.curz.com/Bild%20114%20Radi.jpg

http://tiger.curz.com/Bild%20113%20Radi.jpg




wie war das  mit dem Plexiglasradiatorständer ?

Zitat
Leider ist uns erst im Nachhinein aufgefallen, dass die Front geradezu nach einem LCD schreit




 Grin  Grin  Grin
« Letzte Änderung: Februar 17, 2004, 14:23:33 von T86 » Gespeichert

impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #23 am: Februar 17, 2004, 15:33:48 »

n 8*40 lcd?Huh? oder grafisch?
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #24 am: Februar 17, 2004, 15:45:12 »

grafisch   Grin

is eins von denen wo klinker ne sammelbestellung gemacht hat ...  

http://tiger.curz.com/Bild3%20021.jpg

http://tiger.curz.com/Bild%20118%20Tiger.jpg
- ich hab n och nich weitergemacht die ränder sind von der noch vorhandenen schutzfolie auf dem plexi
« Letzte Änderung: Februar 17, 2004, 16:00:59 von T86 » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #25 am: Februar 17, 2004, 20:05:52 »

mach mal ein bild ohne die cc's eingeschaltet zu haben denn ehrlich gesagt erkenn ich die gravur kaum
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:mein neuer alter Tower
« Antwort #26 am: April 10, 2004, 13:57:32 »

http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20121.jpg -> Die hab ich im Keller gefunden  ich glaube das wahren mal möbelfüße

http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20123.jpg -> @ Saint, bitte sehr!

http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20122.jpg -> mal im dunklen Cool

http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20124.jpg

Den alten HDD käfig hab ich auch noch entfernt -> http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20102.jpg

so das wars erstmal  jetz ist ja Ostern dann hab ich noch 4 tage Urlaub mal schauen ...

so was haltet ihr von den Füßen ?  gibts verbesserungs vorschläge ?
« Letzte Änderung: April 10, 2004, 14:10:31 von T86 » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #27 am: April 10, 2004, 14:29:04 »

danke für das bild die Gravur ist cool   :b

Und die Füsse sehen ja mal richtig lollig aus also die ausleuchtung ist gut.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Carbrögen
LCD-Checker

*

Karma: +1/-5
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Der Spammer


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #28 am: April 12, 2004, 22:23:31 »

das case sieht doch bis jetz seeehr nice aus respekt.

Vor allem das LCD *sabber*. Ich find sogar das die Textfarbe passt, hat sowas ... Bildschirmmäsiges und setzt sich gut vom rest ab

Gratus =)
Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:neuer alter Tower
« Antwort #29 am: Mai 21, 2004, 18:17:32 »

thx erstmal

*ausbuddel*  intressiert das über haubt jemanden Huh

so meine lüfter halterung mit entkopplung  
das trägerteil besteht aus einem stück das würde warmgemacht und geknickt und was soll ich sagen ging beser als ichs in erinnerung hatte  Grin
http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20153.jpg

im rechner verbaut sieht das dann so aus : http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20155.jpg


so hab meine plexi tür endlich mal fertig gemacht  (die 2 alu leißten sind neu)
  http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20198.jpg
  http://tiger.curz.com/Tower%20neu/Bild3%20204.jpg

gibts lob oder verbesserungs vorschläge?

 hat einer ne idee was ich mit der großen silbernen fläche über dem window machen könnte ?
« Letzte Änderung: Mai 21, 2004, 18:22:21 von T86 » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!