Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2018, 03:18:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] nach unten Drucken
Autor Thema: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung  (Gelesen 133185 mal)
Spyder_550_A
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
« Antwort #360 am: März 4, 2007, 19:19:38 »

Zitat
So, ich hab die 1.3.1.8 mal hochgeladen.

Wo findet man die 1.3.1.8? Auf Olafs Seite gibt's nur die 1.3.1.31.
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
« Antwort #361 am: März 5, 2007, 08:12:34 »

Nirgendwo. Es gibt keine Historie für alte Versionen - es sei denn, jemand hat die noch am laufen und läßt sie dir zukommen.

Stört dich etwas an der 1.3.1.31 ?
Gespeichert


Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Spyder_550_A
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
« Antwort #362 am: März 5, 2007, 19:47:48 »

Ich dachte nur 1.3.1.8 sei neuer wie 1.3.1.31.

Ich hab doch Probleme mit der CPU-Auslastung. Hab mich auch gestern noch durch's halbe Forum gelesen. Kann es sein, das die CPU-Last bei mirt nicht geht (da steht immer 0) weil bei mir XP Prof. auf englisch am rennen ist?

Habs mal am PC meiner Eltern gegengecheckt (Win XP Home, deutsch) da seh ich auch nur ne 0, hin und wieder ne 25 aufblitzen. Laut Task-Manager, lag die CPU-Last bei rund 3 - 4 %.

READDRV und WRITEDRV hat bei mir auch nicht funktioniert, krieg ich auch immer nur 0 B/s, und bin haarklein nach "SingleCounter Howto.txt" vorgegangen. Das hab ich nur auf meiner Maschine getestet.

Falls es was hilft, hier meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 (OC auf 2880)
Asus P5B (aktuelles BIOS)
OCZ DDR2 PC2-5300 Gold GX XTC 2GB
Gainward Bliss 7950 GT (Treiber Version: 6.14.10.9371)
Samsung SP2504C 250 GB SATA II

Der Rest, wie Kühler, DVD, Gehäuse dürfte ja unwichtig sein.
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
« Antwort #363 am: März 6, 2007, 08:13:15 »

Die gesamte Hardware ist irrelevant Cheesy

Das Problem ist im englischen Windows begründet. Zum Auslesen der Performance Counter muß man Zeichenketten angeben - keine Indizes  headcrash

Wer immer sich das ausgedacht hat, gehört auf den Scheiterhaufen. Bei meinen Nachforschungen stellte sich heraus, das diese Zeichenketten sich von Windows-Version zu Windows-Version ändern (NT ist anders als 2000, 2000 anders als XP usw). Weiterhin sind sie localized, also Landessprachenabhängig. Diese beiden Faktoren, die sich nur ein Marketingfuzzi mit allerhöchstens Null Minuten Programmiererfarung ausgedacht haben kann, macht es unmöglich für mich, es allen Recht zu machen.

Im übrigen gibt es KEINEN anderen Weg, an die Infos heranzukommen, als die Performance-Counter.

Da ich kein Englisches Windows habe, kann ich die ganze Geschichte nicht testen, somit auch keine Lösung anbieten - außer ein deutsches XP zu installieren.
Gespeichert


Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5083


Nicht verzagen,
Google fragen!


Profil anzeigen WWW
Re: Olaf's LCD-Software, Support und Entwicklung
« Antwort #364 am: März 28, 2007, 00:59:37 »

nachdem es hier nun das direkte support-forum gibt, wird dieser thread geschlossen.

Trotzdem Pflichtlektüre bzw. erste Anlaufstelle für alle die Rat suchen, BEVOR man Fragen stellt, die schon mehrfach geklärt wurden.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrinside.com
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!