Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:32:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding-Langzeitprojekte (Moderator: xonom)
| | |-+  Computer in die Stereo Anlage
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Computer in die Stereo Anlage  (Gelesen 35621 mal)
Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Computer in die Stereo Anlage
« am: Juni 10, 2003, 14:20:21 »

Hoi,
also heute habe ich mit meinem nächsten Modding Projekt begonnen, ich hab erstmal die Wohnung durchsucht und dann diesen Blaupunkt Verstärker hier gefunden, keine Ahnung ob er noch funzte.

die Anlage:


Das Innenleben:


Und das Innenleben danach:


So Ich werde noch zahlreiche Mods einbauen, die ganzen Schalter und LED Flächen locken auch regelrecht dazu. Gerade habe ich mir die LED´s bestellt und dann kann es weiter gehen.
Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #1 am: Juni 10, 2003, 14:29:59 »

du radde!!! hast meine idee gemopst #0!
nee nee spass 0^0 Wink
meins sollte nen tapedesk werden....

aber bin gespannt was du draus machst Smiley aber schonmal viel spass!!! Smiley
Gespeichert

Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #2 am: Juni 10, 2003, 19:05:43 »

Ui das arme Innenleben  ;(  ;(  Grin  Grin  Grin  Grin  Grin

Hm natoll. Passt dattan übahaupta ?. Wat soll darain ? EPIA ? oder dergleichen.

Was kommt als nächstes ?? Ofen im Kühlschrank ? Mikrowelle inner Badewanne ? Licht inner Tür? Arbeitszimmer auf der Straße Huh
Sagts mir
Grin
Gespeichert
Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #3 am: Juni 10, 2003, 19:10:17 »

Hm natoll

Finde ich auch  Smiley

Passt dattan übahaupta ?

ja das passt auf den MM genau, allerdings muß ich mir noch ne Lösung mit dem CD Rom Laufwerk ausdenken  o-?

Wat soll darain ? EPIA ? oder dergleichen.

Also die hardware wird wie folgt aussehen:

AMD 1000 Mhz *kotz*  0=<
K7S5A
Gf 2 Ti
256mb SD Ram
10 GB HDD

Ist nicht die neuste Hardware, aber da es nur ein Server sein soll will ich da keine Kohle mehr reinstecken.

Was kommt als nächstes ?? Ofen im Kühlschrank ? Mikrowelle inner Badewanne ? Licht inner Tür? Arbeitszimmer auf der Straße Huh
Sagts mir
 Grin

Also Die Idee kam mir gerade so weil ich langweile hatte, ich wollte eigentlich eine Waschmaschiene nehmen, allerdings ist der Versand zu teuer  ;(
« Letzte Änderung: Juni 10, 2003, 19:10:43 von Caesar » Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #4 am: Juni 10, 2003, 19:11:53 »

So neu is die idee nun auch wieder nicht! Und da kriegt man doch auch n micro-ATX Board rein.

ja die sind mir aber nicht leistunsfähig genug, und das K7S5A ist für diesen schwarzen Verstärker optisch einfach perfekt  Smiley
Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #5 am: Juni 10, 2003, 19:15:29 »

aber ne alu front wäre auch net schlecht!!! wenn die knöpfe und der rest dann beleuchtet sind gibt das nen schönen spiegel effekt!!  vielleicht oben ein window rein oder so! :b
Gespeichert


Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #6 am: Juni 10, 2003, 19:19:14 »

[offtopic]

gelöscht

[/offtopic]


past jetz vielleicht hier nich so hin, aber welches Betriebssystem ? und AMD 1000Mhz kotz ? geht doch. Mein NoBudget Server hat 200 MhZ. Grin Kann ich verstehen dass du da kein geld reinstekcen willst. Aber ichhab kein 1000er hier rumfliegen. Vielleicht non Tipp: mir vielen Soviele Ideen ein für nen Server.
    *Als erstes : Natürlich File und Printer server. Is klar
    *Dann noch mehr oder weniger ein rechner zum nachts anlassen, der nich so viel strom (*g* auf jedenfall weniger) zieht.
    *Und wie wärs, wenn der server neben neer Hifi anlage steht, und der als MP3 Player dient ?!
    *usw usw usw


     :b :b :b :b :b :b :b :b
« Letzte Änderung: Juni 11, 2003, 20:17:26 von Klinkerstein » Gespeichert
Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #7 am: Juni 10, 2003, 19:22:33 »

aber ne alu front wäre auch net schlecht!!! wenn die knöpfe und der rest dann beleuchtet sind gibt das nen schönen spiegel effekt!!  vielleicht oben ein window rein oder so! :b

Ja Beleuchtung werde ich auf jeden Fall reinbauen, aber ein Window lässt den Verstärker dann icht mehr Original aussehen. Naja Ich werde auch versuchen einen Schalter umzufunktionieren, der dann per Knopfdruck die kompl. beleuchtung ausschaltet
Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #8 am: Juni 10, 2003, 19:28:06 »

...allerdings muß ich mir noch ne Lösung mit dem CD Rom Laufwerk ausdenken  o-?

guck ma bei ebay oder so nach laufwerken für laptops...sind super schmal...... falls sogar das nicht passt.... extern anschliesen? oben irgendwie als 2. ebene anbauen? nicht so einfach sondern ausgefallener....
aber als erstes würde ich nach laufwerken für laptops gucken
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #9 am: Juni 10, 2003, 19:29:51 »

Oder zufällig nen Defekten Audfio-CD-Player finden und da das CD-ROM als "Externes" Laufwerk einbauen, da käönnte mann dann später auch noch ein LCD einbauen, kommt bestimmt gut ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #10 am: Juni 10, 2003, 19:36:59 »


ich wür ne ganze (alte) stereo anlage nehmen !

NT und CD-Rom in den cdplayer rest in den verstärker
hm und den rest filleicht lassen (?) radio und cassetten deck ganz lassen und an den ,,PC" anschliesen


Grin
Gespeichert

RedGrandpa
Gast


E-Mail
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #11 am: Juni 10, 2003, 20:36:44 »

jo coole idee :§
ich versuch auch mal ob ich nen verstärker in mein case bekomme
Gespeichert
Ferdi
Modding-Noob

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #12 am: Juni 11, 2003, 10:43:28 »

Hi,

na das wird doch sicher klasse!

Wenn ich fertig bin helfe (cnc) dann kommen ja auch die frontplatten perfekt rüber! aber das dauert ja leider noch 0=<

Ferdi (Hermishouseband) Cheesy
Gespeichert
Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #13 am: Juni 11, 2003, 15:22:53 »

lässt du die front so wie se is? das teil is näm,lich nich grade ne schönheit...

tipp: wenn du keinen platz mehr fürn "richtiges" NT hast: ich glaub bei pollin gibbet saukleine für 5?
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
Caesar
LED-Tauscher

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


acres eques equum equitat


Profil anzeigen WWW
Re:Computer in die Stereo Anlage
« Antwort #14 am: Juni 11, 2003, 17:21:32 »

Was ? Wieso findest du das Teil vom aussehen her S****sse? Ich wollte die Front eigentlich sol assen  o-?
Gespeichert

ceterum censeo 0815 Modding esse delendam
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!