Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 19, 2024, 08:52:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Casio Taschenrechner Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nach unten Drucken
Autor Thema: Casio Taschenrechner Mod  (Gelesen 94224 mal)
edgaruser
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
-> ein taschenrechner mod
« Antwort #75 am: September 21, 2003, 07:06:30 »

So dann wer ich also auch mal anfangen meine modds online zustellen  Tongue …

Hier ist also einer von meinen:
Leiter sind die bilder erst vor ein paar tagen entstanden und so ist auch alles schon ein wenig zerkratzt da er seit dem modd schonwieder ein halbes jahr in betrieb war.

Ein gemoddeter casio taschenrechner, ich habe zuerst das display inventiert,

ein window in die abdeckung geschnitten und ein passgenaues plexiwindow eingesetzt.


letztendlich habe ich dann noch den „tuningstreifen“ angebracht.


und hier noch ein bild von der rückseite auf die ich schon vor langer zeit (aus extremer langeweile) eine flamme gesprüht habe   Grin


so und was sagt ihr dazu?
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:-> ein taschenrechner mod
« Antwort #76 am: September 21, 2003, 09:18:23 »

sieht schon cool aus Smiley aber gehört in den thread hier: http://www.modding-faq.de/Foru...y;threadid=3047
hättest nicht nen neuen aufmachen müssen Wink
is das ding beleuchtet??? würd ich noch machen dann wäre es perfekt Cool


edit: hehe die admins sind schnell Grin Cool
« Letzte Änderung: September 21, 2003, 09:42:07 von \\psYcho` » Gespeichert

edgaruser
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #77 am: September 21, 2003, 09:58:45 »

ne ist leider nicht beleuchtet. hatte es mir zwar überlegt aber geht leider von der ausführung her nich da er solarbetrieben ist und ich nich noch platz habe um eine batterie anzubringen.... Undecided
Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #78 am: September 22, 2003, 05:16:33 »

ähm reden wir hier von taschenrechnern Huh TASCHENRECHNERN Huh?? diese kleinen dinger die kleine mathematische aufgaben lösen Huh?
ich glaub hier hat jemand den bezug zum bezug verloren ... entweder ich oder ihr ...  Grin

ps : beim sogenannten "moddingstreifen" sind die vier vierecke unten total schief > bäh
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
edgaruser
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #79 am: September 22, 2003, 11:56:21 »



ps : beim sogenannten "moddingstreifen" sind die vier vierecke unten total schief > bäh

des teil hat ja auch nen harten altag jeden tag im schulranzen rumfliegen, des war natürlich net seit anfang an so sonder ist mit der zeit gekommen...
Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #80 am: September 22, 2003, 12:09:19 »

sind das eigentlich solche kleinen keramik-fliesen-plättchen ?
und, hast du das mit teppich-klebeband fixiert ??
*kopfschüttel*
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #81 am: September 22, 2003, 13:25:12 »

is doch coole idee Grin
oder willste erstmal ausgleichsmasse drüberkippen...dann estrich drauf...und dann fliesen dran? Grin Grin Grin (hoffe das stimmt was ich sage Grin)
Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #82 am: September 22, 2003, 13:45:19 »

an was hast du denn gedacht ?

Grin Grin Grin

somit hast du gleichzeitig noch eine nahkampf- und wurf-waffe *gg*
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #83 am: September 22, 2003, 14:31:21 »

@psycho: Die Ausgleichmasse kommt sinnigerweise auf den Estrich, falls der nicht so gerade ist. Ein bisschen Höhenunterschied kann man immer noch mit dem Fleisenkleber ausgleichen. Und unter den Estrich gehört eine ordentliche Trittschalldämmung.  Grin

Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #84 am: September 22, 2003, 14:55:25 »

hehe Smiley bin ja kein fliesenleger! Grin aber musste ma etwas klugS****ssern Wink und nu back to topic Grin
Gespeichert

edgaruser
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #85 am: September 23, 2003, 12:24:39 »

is doch coole idee Grin
oder willste erstmal ausgleichsmasse drüberkippen...dann estrich drauf...und dann fliesen dran? Grin Grin Grin (hoffe das stimmt was ich sage Grin)

na logo hab ich alles gemacht und jetzt brauch ich immer nen gabelstapler um des ding in die schule zu transportieren weil er so schwer geworden is *gggg* Grin

ne spaß bei seite des sind kleine selbstklebenden spiegelplättchen (aus plastik) hatt mir mal ein nachbar geschenkt und jetzt liegen die bei mir überall im zimmer rum und da hab ich mir gedacht die könnte man da drauf kleben  Tongue
Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #86 am: September 28, 2003, 12:35:43 »

Wenn ich mein LCD invertieren will, ist auf der Rückseite des Displays eine weiße Folie oder so....
wO BEFINDET SICH DENN NU DIE POLARFOLIE?
Gespeichert
Phil
Gast


E-Mail
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #87 am: Oktober 24, 2003, 21:40:16 »

Hi Leute!
Auf der Suche nach Inspirationen zum Thema TR-Modding bin ich auf diesen Thread gestoßen... und ich muss sagen: RESPEKT!!! Ihr seid mir weit voraus *ggg*. Ich hab meinen Casio bis jetz bloß ein bissl optisch aufgewertet (z.B. hinters Display ne CD als Spiegel getan, die Zahlen mit Leuchtfarbe nachgefahren); die Idee mit der Hintergrundbeleuchtung hatte ich auch schon, war mir aber zu teuer. Hier mal ein Bild:
.
Mehr dazu auf meiner HP Wink www.philsfiles.de

TR-Modding rules, auch wenn man für verrückt gehalten wird  Grin
Gespeichert
NeWnEo
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Hehehe


Profil anzeigen
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #88 am: Oktober 31, 2003, 12:39:00 »

Also ich mach mich heute ran und werd in die "Oberschale" meines Casio TRs 2 kleine Fenster und eine Öffnung wo Angemaltes Metal,geschützt durch Plexi drin ist reinsägen.

Wird hoffentlich geil aussehen.Dremel liegt schon neben mir und mit ner Laubsäge mach ich auch was Cheesy

Werd mit meiner Billig Webcam probieren ein Bild hinzukriegen,wenn er fertig ist Wink
Gespeichert

Etwas unmögliches existiert nur,um es zu bewältigen.

Wohlstandskinder rulez^^

Punkrock allgemein rulez^^
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Casio Taschenrechner Mod
« Antwort #89 am: November 5, 2003, 14:08:55 »

Wenn ich mein LCD invertieren will, ist auf der Rückseite des Displays eine weiße Folie oder so....
wO BEFINDET SICH DENN NU DIE POLARFOLIE?
Die Polfolie befindet sich ganz oben drauf, die erste Folie (wo man drauf guckt) (war zumindest bei meinem 16*2 so)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!