Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 19, 2024, 06:28:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Fallout 2 Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Fallout 2 Mod  (Gelesen 4386 mal)
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Fallout 2 Mod
« am: Oktober 25, 2004, 11:28:01 »

Bevor ich meine Idee wieder vergess, post ich se mal, da ich zur Zeit warscheinlich keine Zeit dafür hab, da ich ja noch an meinem Empire State Server dran bin Smiley

damit ihr euch vorstellen könnt wie das aussehen wird, schaut euch das bild an http://www.melloman.li/fallout2.jpg
also folgendes, ich hatte die Idee einen kopf/helm zu modellieren (aus was auch immer) und den vorne an die front zu packen...
den ganzen tower in diesem violett/gelb lackieren, die logotafel an die linke seitenwand und in die rechte ein window...

eure meinung dazu ?
wie könnte man den kopf am besten modellieren ??
Gespeichert

da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Fallout 2 Mod
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2004, 11:59:11 »

das wird nicht einfach! mach dir am besten eine form aus gips. das lässt sich gut verarbeiten und ist schnell fest. dann kannste ja die negativform mit folie auslegen, auf die du dann deine endgültige spachtelmasse oder so aufbringst. also so würd ich es machen.
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Fallout 2 Mod
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2004, 12:19:30 »

'n stück metall mit cnc oda dremel ( Grin ) abfräsen. dauert zwar, aba es wird  Wink
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Fallout 2 Mod
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2004, 12:22:41 »

klar so ein massiver klotz metall kostet und wiegt vor allem ja nichts Roll Eyes
Und du willst hier erzählen dass du nicht auf posts aus bist headshake

Naja BtT: Ich würd ne form aus gips oder styropor machen und dann mit GFK arbeiten. Ist zwar ne schöne sauerei aber es geht.

Auch wenn ich die seite nur ungern verlinke
http://213.221.104.186/pcmax/f...;threadid=16953

Ist ja sowas ähnliches.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!