Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:14:36
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Avance Ti mit interner Wakü ???
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Avance Ti mit interner Wakü ???  (Gelesen 10471 mal)
Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Avance Ti mit interner Wakü ???
« Antwort #15 am: Juni 8, 2003, 12:31:14 »

also den enermaxx habt ihr mir (gottseidank) ausgetrieben  Grin ich nehm den noisblocker, der is leise und kostet nich ganz so viel wien papst, ausserdem sieht er besser aus :b

ausserdem hab ich beschlossen meine komplette wakü bei multimediashop.com zu bestellen, die ham n relativ großes angebot was versandkosten spart und ganz akzeptable preise. insgesamt komm ich so auf 200 ?

Was den Kühler betrifft hab ich mir den atotech und den zern ausm kopf geschlagen, zu teuer bzw zu schlechte kühlleistung. Das beschränkt die wahl auf den innovatek x-flow, den heatkiller und den ice-rex. bei letzterem schreibt der hersteller das man unbedingt den hauseigenen Korrosionsschutz verwenden soll, hat das sinn oder is das humbug?

Bin für jeden verbeserungsvorschlag dankbar
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Avance Ti mit interner Wakü ???
« Antwort #16 am: Juni 13, 2003, 13:24:02 »

so, meine wakü wäre jetzt komplett zusammengestellt. Nur hätt ich da noch eine Frage: kann mir jemand irgendeine seite sagen, wo es n tut zu ner 12V Pumpensteuerung mit relais gibt? Ich wollt nämlich wohl ein Fin41.52.9 12V von reichelt in nem plastikgehäuse BOPLA 206 mit BOPLA BF 11 zugentlastungen nehmen, und alles auf Lochraser auflöten. Nur bin ich mir nich ganz so sicher ob ich da nich was falch mache weil 220V...

Das is zwar etwas offtopic, aber für sone frage n neuen thread...
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Avance Ti mit interner Wakü ???
« Antwort #17 am: Juni 13, 2003, 13:48:06 »

das relais kannste auf jeden Fall verwenden, wo du das einbaust is ziemlich egal ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!