Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 23, 2020, 18:21:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Case-Gallery
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Sein oder nicht Sein(Soll bei Modding-FAQ eine CASE-Gallery rein?)
Ja!   -2410 (54.1%)
Nein!   -1960 (44%)
Mir doch egal!   -83 (1.9%)
Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Case-Gallery  (Gelesen 9373 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Case-Gallery
« am: April 26, 2002, 20:14:23 »

 Grin   habe hier zugemacht, wenn vote-drang auf der site abstimmen
« Letzte Änderung: Mai 10, 2002, 19:21:50 von Extension » Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #1 am: Mai 29, 2002, 18:28:13 »

So leutz,wir haben die Umfrage nun dichgemacht, ging den meisten wahrscheinlich auf den Geist.
Es gibt aber was lustiges (vielleicht auch weniger lustiges, je nach Gemütszustand des Lesers) zu erzählen:
Es ist sicherlich nicht nur uns aufgefallen, dass mit den Zahlen irgendwas nicht stimmte.
Nicht dass der Skript falsch gezählt hätte(leider mann kann nie 100% fehlerfreiheit garnatieren) oder wir die Ergebnisse für uns passend manipuliert hätten.
Viel mehr haben wir  bestimmt 1/3 der unglaublichen 4448 Votes einer eher kleinen Schar von eifrigen Fürwortern und Gegnern zu verdanken,
die sich in den 30 Tagen eine erbitterte Schlacht lieferten.So kam es, dass in den ersten 8 Tagen bereits 3300 Votes registriert wurden.Kein Wunder auch, denn der Skript besaß keinerlei Abwehrmechanismen gegen brutales Voten.
Nach den erwähnten "blutigen" Grin  8 Tagen kamen dann ein Paar Sperren dazu, die das wilde Voting etwas abbremsten.
Doch es gab immer noch lustige Genossen, die diese, zugegeben primitive, Gegenmaßnahmen kalt ließen.


Ein Paar Beispiele ?
27 Votes im 1 minute,da dachten wir schon es wäre verrückt,
oder 104 Votes in 9 Minuten , da hatte  jemand wohl nicht zu tun?!
und dann der Hammer schlechthin: 300 Votes im 8 Minuten, also da muss doch was gewaltig schiefgegangen sein.
(Leider kam die Protokolierung  zuspät, so dass mir nur die Ergebnisse der letzten 20 Tage vorliegen.Ich will garnicht wissen, was sich in den ersten 8 Tagen alles abgespielt hat und im welchen Umfang.)

[shadow=green,left,300]Warum die Aufregung?[/shadow]
Eigentlich alles OK, allein deshalb, weil schon :

* Doch insgesamt sehr viele mit JA gevotet haben(nagut für NEIN auch)
*Die Ergebnisse durch meine schlampige Programmierung leicht beeinflüsst werden konnten und somit nicht besonders
aussagekräftig sind.
*Wir in der Zeit an einem, userer Meinung nach, einzigartigem Konzept von Case-Gallerie gearbeitet haben, so dass diese vollkommen automatisch laufen müsste und uns keine Zeit und Mühe abverlangen sollte

   
Jetzt liegt es an euch und eurer hoffentlich VERNÜNFTIGEN Umgangsart mit dem Skript,
sodass dieses Konzept auf längere Zeit Bestand hat und nicht aufgegeben werden muss.




   
« Letzte Änderung: Mai 29, 2002, 18:32:02 von Extension » Gespeichert

Unbekannt
Gast


E-Mail
Re:Case-Gallery
« Antwort #2 am: Mai 30, 2002, 17:18:54 »

Mein bestes waren 1300 Votes in ungefähr 10 Minuten!!
Das war so gegen Tag 4 rum! Grin
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:Case-Gallery
« Antwort #3 am: Mai 30, 2002, 17:40:02 »

Ich wüsste ja was besseres gegen Langeweile. Aber bei seiner (ihrer) Art das Leben zu genießen hat er (sie) wohl keine(n) Frau/Mann  abbekommen  Grin Grin Grin Grin Grin



Gruß DH2MR

P.S. und feige ist er (Sie)  auch noch
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #4 am: Mai 30, 2002, 18:38:45 »

@DH2MR
ärger dich nicht...
seine IP ist uns bekannt... daraus kann man schon mal sehen, daß er bei der t-offline ist evtl. sogar DSL user der rest wär nur noch formsache...
aber evtl. meinte er, er hat auf JA gestimmt LOL
um das defizit wieder auszugleichen  Grin

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #5 am: Mai 30, 2002, 18:51:30 »

@gast: wozu die Mühe? Hast du wenigstens dafür gestimmt? Grin Grin
Polizei ist unterwegs  Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert

Unbekannt
Gast


E-Mail
Re:Case-Gallery
« Antwort #6 am: Mai 30, 2002, 21:48:15 »

Logisch hab ich dafür gestimmt!!!!
Die Polizisten waren ganz freundlich, ich hab mit ihnen nen Kaffee getrunken und die Sache war gegessen!!!
Grin Grin
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #7 am: Mai 31, 2002, 17:41:49 »

@Unbekannt
hättest du was gesagt...
auf ein käffchen währen wir bestimmt auch rum gekommen  Grin Grin Grin

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:Case-Gallery
« Antwort #8 am: Mai 31, 2002, 18:01:02 »

Nee Nee, unter ner Flasche Oldesloher Korn geht da gar nichts  Cool Cool Cool



Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #9 am: Juni 3, 2002, 18:49:43 »

So die Gallerie ist nun online und ich erwarte realistischeVerbesserungsvorschläge und  Fehlerberichte ohne Ende Grin Grin Grin .  Lob oder Kritik könnt ihr ebenfalls hier loswerden.

Grüsse
« Letzte Änderung: Juni 3, 2002, 18:51:05 von Extension » Gespeichert

Hellspawn
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


mod the planet


Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #10 am: Juni 4, 2002, 14:04:14 »

ok hier der erste verbesserungsvorschlag *G*  Vorschau schreibt man mit "c"    Grin  Grin  Grin



muss jemand den button wohl nochmal neu machen  Grin
Gespeichert

***  www.worldofspawn.de <--- Razer Boomslang modding ***
*** visit #modding-faq im Quakenet ***
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #11 am: Juni 4, 2002, 15:30:56 »

krasse aufmerksamkeit sei gelobt,
was den Fehler angeht :hängt bestimt damit zusammen, dass an der gleichen Stelle mal

stand, konnte nicht von englischen wegkommen

THX
« Letzte Änderung: Juni 4, 2002, 16:00:46 von Extension » Gespeichert

Smatty
Gast


E-Mail
Re:Case-Gallery
« Antwort #12 am: Juni 4, 2002, 18:33:44 »

Cool wär auch noch wenn man sein Eintrag in die Galerie nochmal editieren könnte. Wenn sich z.B. etwas an der Hardware ändert, oder am Tower. Man muss ja nicht gleich neu Posten.

Sonst is die Galerie wirklich gelungen, dickes Lob! Aber seht zu ,dass die neue Galerie in den News eurer Partnerseiten auftaucht, dann is hier mal ein wenig mehr los und die Forum+Galerie füllen sich  Wink

ciao Smatty  Cheesy
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Case-Gallery
« Antwort #13 am: Juni 4, 2002, 18:44:43 »

@smatty, recht hast du, muss mich übers WE wohl  wieder dransetzen.Realistisch ist der Vorschlag allemal Grin Grin
Gespeichert

Smatty
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Profil anzeigen
Re:Case-Gallery
« Antwort #14 am: Juni 4, 2002, 19:25:59 »

So, hab mich mal registriert  Grin
Hab auch mal im uebertakten.de Forum im modding-offtopic eure neue Gallerie angesprochen, mal sehen wie die Resonanz is  Roll Eyes

Klick!  Wink
Gespeichert

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!