Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 20, 2014, 10:35:37
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Tastersteuerung für Magic Feet
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: Tastersteuerung für Magic Feet  (Gelesen 30482 mal)
Archangel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



Profil anzeigen
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #30 am: April 28, 2003, 11:41:00 »

Danke, danke, danke  _0_ _0_ _0_

Einfach zum  0^0 die Community hier

Nochmal sorry wegen der Umstände. Aber ich hab bloß 3 Punkte im Physik-LK-Abi gehabt Grin Da bin ich eher vorsichtig wenn's drum geht Schaltungen zu analysieren  Roll Eyes
Gespeichert
Caseschrauber15
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #31 am: Mai 10, 2003, 23:15:17 »

Kann ich die Schaltung auch mit der HDD Beleuchtung von  " www.Moddingtech.de" kompinieren ? Und wie kann
ich das machen  ?  [
« Letzte Änderung: Mai 11, 2003, 19:19:46 von Caseschrauber15 » Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #32 am: Mai 10, 2003, 23:55:13 »

ich habe leider keine ahnung welche Anleitung von ModdingTech.de du meinst. Falls du aber nur einen elektronischen Schalter zum An/Ausmachen der LEDs brauchst, so wärst du mit der Schaltung
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=2510

besser bedient
Gespeichert

Caseschrauber15
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #33 am: Mai 11, 2003, 18:31:23 »

Ich meinte diese Schaltung " www.moddingtech.de/content.php...hddlightflasher ".
« Letzte Änderung: Mai 11, 2003, 19:20:08 von Caseschrauber15 » Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #34 am: Mai 12, 2003, 15:33:30 »

aha und was soll bitteschön bei der symbiose der beiden schaltungen geschehen??
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #35 am: Mai 12, 2003, 19:21:23 »

wahrscheinlich will er das wenn die hdd arbeitet dass dan die füsse blinken

und wenn ich das richtig sehe muss er dann die LEDs aus den füssen einfach so in die schaltung einbauen wie die LEDs in dem schaltplan von moddingtech
« Letzte Änderung: Mai 12, 2003, 19:21:38 von SAINT » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #36 am: Mai 12, 2003, 19:22:33 »

Oder er will den Taster-Als-Chalter zum umschalten von Dauer/HDD-Active-Beleuchtung haben ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Caseschrauber15
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #37 am: Mai 17, 2003, 10:55:22 »

wahrscheinlich will er das wenn die hdd arbeitet dass dan die füsse blinken

Das ist  richtig aber ich wollte aber auch dan mit mit der Schaltung(magic feet) noch die Faber verändern.
Kann ich die beiden Schaltungen auch in Reihe schalten (HDD-Schaltung von Moddingtech vor die Magic-Feet Schaltung)
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #38 am: Mai 17, 2003, 11:52:13 »

aha, dann muss ich dich leider enttäuschen denn. Die Steuerung ist so ausgelegt, dass sowohl die LEDs als auch die Tasteransteuerung über den gleichen Stromanschluß versorgt werden. Wenn du nun den Ausgang des HDD-Flashers an die MF-Steuerung anschliesst wird die ganze Schaltung derart instabil dass nichts vernünftiges rauskommt und die Nands dürften auch sehr schnell abrauchen, weil die dann nur noch "flackern". Einzelne Farben anwählen wäre auch unmöglich usw. Also in der Ausführung wie die ist gleich vergessen.
Gespeichert

Caseschrauber15
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


gib Kaufmods keine Chance!!! wir helfen !!!


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #39 am: Mai 17, 2003, 12:33:13 »

schade ,aber trotzdem danke ware ja mal ein Versuch wert gewesen
Gespeichert
aightgenosse
Gast


E-Mail
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #40 am: Mai 22, 2003, 15:59:53 »

voll geil dieses tut echt. bin eigentlch fast fertig aber wo muss ich die leitungen der taster anschliessen. kann mir mal einer ne skizze oder so machen?
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #41 am: Mai 23, 2003, 19:40:14 »

brauchst keine zeichnung, die drei  2er-Jumper-Leisten(für 3 taster) sinds, ich dachte das wäre selbstverständlich
Gespeichert

aightgenosse
Gast


E-Mail
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #42 am: Mai 23, 2003, 21:04:38 »


ne das dachte ich mir schon. nur das problem ist, wo weleche leitungen rankommen,oder is das egal(bin n00b:D). es hat ja 3x2 jumper.
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5073


Nicht verzagen,
Google fragen!


Profil anzeigen WWW
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #43 am: Mai 23, 2003, 21:38:09 »

na pro 2er jumper ein taster :-)
welchen anschluss vom taster du da an welchen pol tust is egal...
Gespeichert

...bis einer heult!
aightgenosse
Gast


E-Mail
Re:Tastersteuerung für Magic Feet
« Antwort #44 am: Mai 24, 2003, 09:53:07 »


achso,ok dann werden wir gleich ma probieren. danke für die hilfe  Grin
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!