Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2017, 16:49:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne  (Gelesen 56342 mal)
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #15 am: Januar 22, 2006, 20:52:19 »

Kann man schon - aber nicht über den Parallelport. Du benötigst eine Grafikkarte mit VESA-Connector. Nutze die Suchfunktion hier, das haben schon einige mit mehr oder weniger Erfolg versucht.

Am Parallelport wird das definitiv nichts werden, ohne horrormäßigen Aufwand.

Übrigens sagen die drei Buchstaben "LCD" nur aus, das es sich um ein "Liquid Crystal Display" handelt. LCD gibt es zahllose Sorten - inzwischen sogar als 50-Zoll-Fernseher. Ergo ist nicht alles, wo "LCD" draufsteht, auch ein LCD wie es hier behandelt wird.

Gespeichert


Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Kabby
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Freak


Profil anzeigen
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #16 am: September 2, 2006, 08:01:34 »

*threadausbuddel*

servus liebes forum Cheesy

ich hab ein problem, und zwar ist im 1. Post der Link zum LMG7420 tot - is leider nen 404er Sad

ich google schon doch etwas länger, finde aber wenn nur anschlüsspläne die ich als "allgemein" bezeichne, habe muffe dadurch mein glcd durchzuknallen Shocked

wenn als jmd nen tip hätte wäre ich mehr als dankbar Smiley

mfg kabby
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #17 am: September 2, 2006, 12:53:57 »

Gibt sowas wie ne Suchfunktion..

http://www.modding-faq.de/Foru...24326#msg124326
http://www.datasheetarchive.co...article=2030208

Gespeichert

the| Gamer
Gast


E-Mail
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #18 am: Dezember 3, 2006, 12:29:07 »

Hallo,
ich würde den Schaltplan für eine KS0108 brauchen.
Leider ist der Link ober ToT, desshalb wollte ich fragen ob mir jemande den per E-Mail oder ICQ oder irgendwie schicken könnte.

mfg gamer
Gespeichert
naicheben
Gast


E-Mail
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2007, 16:46:28 »

Hi,
die Links zu den Hilfsthread sind tot. Könnt Ihr das updaten, oder sind die unwiederbringlich? Ich Suche ne Anleitung für die Hilfsspannungen fürs EG32F40

Danke,
Ingmar
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5083


Nicht verzagen,
Google fragen!


Profil anzeigen WWW
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #20 am: Oktober 17, 2007, 18:05:07 »

sorry, wie es scheint is der thread tatsaechlich im daten-nirwana...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrinside.com
Otaku
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #21 am: Dezember 11, 2008, 15:26:45 »

Hey,
da ich gerade nach dem Schaltplan zum Hitachi LMG7420 / LMG7421 gefragt wurde, habe ich ihn mal eingescannt.
Viel Spaß beim Basteln.
ota

* LMG7420.jpg (167.39 KB - runtergeladen 68 Mal.)
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2008, 15:44:19 von Otaku » Gespeichert
MrHacker
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


MOD THE PLANET!!!!!!


Profil anzeigen
Re: !!!!! Hinweise + GLCD Controller - Schaltpläne
« Antwort #22 am: Januar 1, 2009, 09:29:19 »

hi zusammen

sagt mal, wäre es möglich dass jemand den Standartplan im ersten post für das T6963c uppen könnte?

Der plan auf der ersten seite ist down  Cry
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!