Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2017, 22:43:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Test Area 51
| | |-+  CM Storm - Trigger
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: CM Storm - Trigger  (Gelesen 5756 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5083


Nicht verzagen,
Google fragen!


Profil anzeigen WWW
CM Storm - Trigger
« am: Oktober 23, 2012, 19:46:27 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Review:



CM Storm - Trigger
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrinside.com
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: CM Storm - Trigger
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2012, 14:12:32 »

Wäre der Testbericht doch vier Tage früher gekommen Cry

Nun habe ich ne G19 gekauft, nachdem meine geliebte und handgemoddete G15 das zeitliche gesegnet hat. Der Trigger hätte ich sehr gern eine Chance eingeräumt, denn eigentlich will ich nur rot beleuchtete Tasten - das LCD ist ein nützliches Addon, aber eben auch nur ein Addon.
Gespeichert


Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5083


Nicht verzagen,
Google fragen!


Profil anzeigen WWW
Re: CM Storm - Trigger
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2012, 19:55:48 »

sorry.. vor vier tagen war ich quasi noch im urlaub, wenngleich der test natuerlich irgendwie schon fertig war ;-)

ich bin kein allzugroßer fan von logitech... soll nicht heissen, das die produkte schlecht sind, aber im vergleich fand ich die tastaturen, die ich bisher daher hatte, eher durchschnittlich. die g15/g19 vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...

ich halte die trigger wie beschrieben fuer eine (hervorragende) reine gaming-tastatur und hab deshalb einfach mal stumpf zwei tastaturen stehen, eine aufm schreibtisch, eine darunter... gut wenn man den platz dafuer hat ^^

wenn man eine single-loesung sucht, gibt es bestimmt geräte die die bessere wahl darstellen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrinside.com
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.011 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!