Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:57:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2012 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  ich seh das schon lange kein Beitrag
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: ich seh das schon lange kein Beitrag  (Gelesen 14024 mal)
dhabluetzel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Ich liebe eure Arbeit!


Profil anzeigen WWW
ich seh das schon lange kein Beitrag
« am: August 26, 2012, 18:31:59 »

Hallo zusammen

Um mich kurz vorzustellen: http://www.pcernst.ch/index.php/start/ueber-mich

Ganz kurz: seit Kindheit der EDV Jankie, 10 Minuten ohne Bildschirm, Natel, Laptop, Computer ist bei mir wie ein Kettenraucher 15 Minuten ohne Zigarette. Somit bin ich nun Geschäftsinhaber meiner Firma, HardwareShop Ernst, seit über 15 Jahren. Seit mehr als 4 Jahren habe ich mein Hobby ganz in die Selbstständigkeit gewechselt und liebe meinen Job. Vielmals werde ich gefragt wie ich zum Namen HardwareShop Ernst komme? Warum Ernst? Ganz einfach: bevor ich geheiratet habe, habe ich Ernst zum Nachnamen geheissen und seither geniesse ich den Namen meiner Frau. ;-)

Zum Hochdeutsch hier bitte nicht übel nehmen - hierfür musste ich extra eine Facebookgruppe gründen: http://www.facebook.com/groups/104171126399088

Als Schweizer habe ich so meine Schwierigkeiten die richtigen Worte in Hochdeutsch zu übersetzen ;-)

Ich freue mich euch als Team kennen gelernt zu haben und das eine oder andere von euch zu lernen. Ebenso freue ich mich evtl Aufträge an euch weitergeben zu dürfen und freu emich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Ich freu emich auf eure Feedbacks und bitte, diese Links nicht als Werbung komentieren oder ähnlich - ist nicht meine Absicht.

Gruss
David
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!