Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
August 5, 2020, 21:53:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2012 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Super Arbeit
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Super Arbeit  (Gelesen 10361 mal)
dhabluetzel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Ich liebe eure Arbeit!


Profil anzeigen WWW
Super Arbeit
« am: August 26, 2012, 15:57:58 »

Hallo zusammen

Als Modding - Fan und Dienstleister war ich an der Gamescom dermassen überrascht und hat mein Modding-Herz noch mehr steigern lassen.  :bestens:Super Arbeit - weiter so. bestens

Damit ich euch evtl. mit Aufträgen beliefern kann, wäre es gut wenn ich hochauflösende Bilder eurer Arbeit bekommen könnte - diese würde ich auf meiner Webseite veröffentlichen um so den Modding Fans und Webseitenbesuchern die Gelüster zu steigern - bitte entschuldigt mein Hochdeutsch  headcrash- als Schweizer hab ich immer wieder etwas Schwierigkeiten die richtigen Wörter zu finden (darum auch die Facebook Gruppe "Wie kommuniziert man als Schweizer richtig in Deutschland" gegründet :-)

Könnt ihr mir Bildmaterial zur Verfügung stellen? Ich kann euch auch einen Link für den Upload geben damit es einfacher geht.

Ich grüsse euch aus der Schweiz und freue mich auf euer Feedback.

David Hablützel
HardwareShop Ernst
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Super Arbeit
« Antwort #1 am: August 26, 2012, 19:26:17 »

ahm, was genau hast du denn vor? offizielle bilder gibt es hier: http://www.dcmm.de/dcmm_gallery.htm
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
dhabluetzel
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Ich liebe eure Arbeit!


Profil anzeigen WWW
Re: Super Arbeit
« Antwort #2 am: August 26, 2012, 19:39:45 »

als erstes eine Slideshow bei mir laufen lassen wo eure Gehäuse erscheinen. Damit habe ich bereits den ersten Augenfang. Alles weitere wäre mit Absprache mit euch - die offizielleGalerie habe ich bereits gesehen, leider sind die Auflösungen zu klein.
Brauche mindestens 1024x768.

Gruss
David
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!