Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 23, 2018, 13:16:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Black Touch
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Black Touch  (Gelesen 3171 mal)
olaf008
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Black Touch
« am: August 7, 2012, 17:40:39 »

 bestens
« Letzte Änderung: August 13, 2012, 09:45:11 von olaf008 » Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Black Touch
« Antwort #1 am: August 7, 2012, 18:19:55 »

Hallo Olaf, willkommen im Forum!

Na da hast du dir ja scheinbar einen Traum in schwarz erfüllt... Wink
Da du jedoch davon ausgehen kannst, dass sich der Großteil der Besucher hier nicht fragt, warum man sowas macht, wären weiterführende Infos und Bilder gern gesehen. Wieviel der Arbeiten hast du per Hand gemacht und welche von Maschinen ausführen lassen? Wie funktionieren die kapazitiven Taster? Und weitere Fragen, interessieren hier sicher einige.

Beste Grüße,
Modshark
Gespeichert

   
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Black Touch
« Antwort #2 am: August 7, 2012, 18:20:41 »

Sieht soweit ja ganz ordentlich aus, allerdings ist mir die Präsentation einfach zu dünn. Da fehlen - wie du ja schon angesprochen hast die Bauzwischenstände. Ursprüngliche Ideen, die verworfen bzw. durch bessere Detaillösungen ersetzt wurden...
"Keine Bilder von der Gehäusefertigung gemacht" klingt dann schon gar nicht nach Handarbeit im eigenen Schweiß, sondern nach professioneller Fertigung. Da fehlt mir persönlich der ursprüngliche Modding-Gedanke.
Fazit: Schönes Teil, aber irgendwie auch ohne wirklichen Individualismus.

BTW: Wenn du das Bildmaterial so präsentieren willst, solltest du besser die Rechtschreibfehler ausmerzen...
« Letzte Änderung: August 7, 2012, 18:38:41 von Modshark » Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Black Touch
« Antwort #3 am: August 7, 2012, 21:26:45 »

Da muss ich zustimmen. Für eine Präsentation einfach zu flach. Ich glaube auch kein Stück weit, dass da viel Handarbeit drinsteckt und somit ist das wieder nur das Ergebnis von zu viel Langeweile und Geld.
Wie Madshark schon angesprochen hat, wird dich in einem Modding Forum wohl kaum jemand fragen, WARUM du das getan hast. Schließlich ist das der Grund aus dem wir hier sind.

Es sieht ja ganz nett aus, die Lochblechsachen sind ne mögliche Lösung aber insgesamt hauts mich nicht vom Hocker was die Ideen angeht. Außerdem sieht dein Querposten eines vorbereiteten Bildes sehr stark danach aus, als wärst du nur auf schnelles Lob aus und das wirst du hier nicht kriegen. Und wenn hier nichts mehr passiert, wird das auch ganz schnell im Müll landen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
dasy
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 86


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Black Touch
« Antwort #4 am: August 8, 2012, 01:50:29 »

Stimme meinen Vorrednern zu, sieht auf  den ersten Blick gut aus  Wink
nur viel zu wenige Details und Fotos über Bauabschnitte, Werkzeuge und Pläne.
Auch  keine  Angaben über Materialen etc.

schade  Roll Eyes
Gespeichert

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!