Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 18, 2021, 08:35:33
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  hi
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: hi  (Gelesen 3704 mal)
xma
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


super Leute hier.


Profil anzeigen
hi
« am: Februar 14, 2012, 11:50:33 »

ich habe mal eine frage bezüglich dem messen von kurzschlussläufermotoren.
ich soll eine messschlaung dazu aufzeichen nun meinte mein lehrer das man ja bekanntlich spannungparalel und strom in reihe misst und beim leistungsmessgerät muss man ja beides anschließen... da der motor aber kein Neutralleiteranschluss besitzt und man den n nicht auf die Leiter packt weiß ich nicht wo ich für die messungen und das schaltbild mit dem N hin soll.

das gehört zu nehm langzeit vortrag in der schule.



grüße xma
danke  schonmal für eure antworten.
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!