Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:45:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Guten Rutsch und frohes Neues 2012
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Guten Rutsch und frohes Neues 2012  (Gelesen 7299 mal)
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Guten Rutsch und frohes Neues 2012
« am: Dezember 31, 2011, 16:15:41 »

17:15 und noch keiner hat sich getraut ?

Dann tu ich es: Guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes neues 2012. Ich persönlich hoffe, das es besser wird als 2011 - viel schlimmer kann es kaum werden.

Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Guten Rutsch und frohes Neues 2012
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2011, 18:10:44 »

tja olaf selbst die spamer sind uns ausgegangen oder trauen sich nicht mehr. Goose und Tm wachen über sie Cheesy

ich wünsche euch auch nen frohes neues, mal abwarten was das nächste jahr bringt.

Gespeichert


StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Guten Rutsch und frohes Neues 2012
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2011, 21:32:48 »

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
dasy
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 86


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Guten Rutsch und frohes Neues 2012
« Antwort #3 am: Januar 2, 2012, 00:40:36 »

Gespeichert

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!