Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 18, 2021, 08:37:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  R.I.P. Tombman @ 3dCenter
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: R.I.P. Tombman @ 3dCenter  (Gelesen 5105 mal)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
R.I.P. Tombman @ 3dCenter
« am: September 26, 2011, 20:35:38 »

R.I.P. Tombman @ 3dCenter

Ich kannte ihn nur am Rande aus dem 3dCenter Forum, eher nicht direkt und nur vom überfliegen einiger Beiträge in Threads.
Vornehmlich jedoch zumindest seinen Nick durch sein Wirken welches in Artikeln und Verweisen auf 3dCenter zum Microrucklerproblem mündete. (Microruckler beim Betrieb mehrerer Grafikkarten)
Und natürlich durch seinen Koffer Pc Mod und den wie ich finde in der Idee großartigen "ferngesteuerten Pc im "Serverraum".
(welche ich übrigens für so clever halte das sie sich jeder mal anschauen sollte)

Seine Arbeit und Engagement hat damit auch mein Leben berührt und sogar meine aktuelle persönliche Kaufentscheidung und mittelfristige Systemplanung auch anderer Systeme beeinflusst.
Ich erlaube mir daher auch hier zu Gedenken.

Möge er in Frieden Ruhen.
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Maja
Modding-Noob

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: R.I.P. Tombman @ 3dCenter
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2011, 07:56:22 »

Hallo,

mein Beileid auch von mir. Leider ist der von dir verlinkte Artikel nicht mehr zu erreichen.
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: R.I.P. Tombman @ 3dCenter
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2011, 10:32:14 »

http://www.3dcenter.org/blog/leonidas/rip-tombman
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!